Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Krill

Serverprobleme

Recommended Posts

Guest Krill
Posted

Jedes mal wenn ich auf dem Server von meinem Kuppel will, bekomme ich eine Nachricht (Daten passe nicht mit dem vom Server) oder so ähnlich. Ich habe Battlefield installiert auf 1.4 gepacht mit dem 70mb Patch. Und trotzdem immerwieder das gleiche bei meinem Kummpel haben wir das gleiche gemacht und immernoch der Mist. Woran kann das liegen? :(

Posted

Hast Du irgendwelche Zusatzskins oder sowas installiert? Oder schlicht und einfach nicht die passenden Maps auf dem Rechner? Das sind die zwei häufigsten Ursachen für sowas...

Läuft der Server denn auch wirklich auf 1.4?

Posted

Registry einträge löschen, neuinstallieren

wenns ne t funst danni pech

Guest Krill
Posted
Jedes mal wenn ich auf dem Server von meinem Kuppel will, bekomme ich eine Nachricht (Daten passe nicht mit dem vom Server) oder so ähnlich. Ich habe Battlefield installiert auf 1.4 gepacht mit dem 70mb Patch. Und trotzdem immerwieder das gleiche bei meinem Kummpel haben wir das gleiche gemacht und immernoch der Mist. Woran kann das liegen? :(

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.