Cyborg11 186 Report Share Posted July 21, 2006 Hi Leute, also ich wollte gestern SF installieren, ok. Hab aber BF2 nicht deinstalliert sondern so installiert wie es halt schon drauf war: BF2 1.22 1.3 Ok und dann hab ich das gemacht: SF 1.22 Und bei 1.3 hat er dann IMMER gemotzt ich solle 1.22 installieren Ok, dann hab ich es deinstalliert und so installiert: BF2 SF 1.22 1.3 Und bevor ich gepatcht hab, hab ich mal SF im SP ausprobiert, das ging Aber dann patche ich und dann kommt bei jedem Start von SF (auch wenn ich es unter Community/Eigene Spiele anmach) diese Fehlermeldung: Was bedeutet die? Und wie kann ich die wieder wegmachen? Also das BF2 UND SF funktioniert? Kann mir jemand vllt. die lightning.fx Datei schicken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyborg11 186 Author Report Share Posted July 21, 2006 Hat denn niemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted July 21, 2006 Hast du es mit dem full patch 1.3 probiert oder mit dem anderen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyborg11 186 Author Report Share Posted July 21, 2006 (edited) Hast du es mit dem full patch 1.3 probiert oder mit dem anderen. Mit dem 1.22 Full und dann 1.3 drauf EDIT: Du hast doch Xfire, da kannst mir doch dann die lightning.fx schicken Edited July 21, 2006 by Cyborg11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaNeK 819 Report Share Posted July 21, 2006 könnte ich ja auch....wenns daran liegt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4MeGarand 0 Report Share Posted July 21, 2006 Bei mir existiert keine einzige Datei in dem Ordner und starten tut mein Spiel trotzdem o.o. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaNeK 819 Report Share Posted July 21, 2006 doch..die befindet sich unter mods\xpack\Shaders_client.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyborg11 186 Author Report Share Posted July 21, 2006 Irgendwie erstellt SF keinen Ordner, sobald ich es installiert hab, wenn ich unter den Ordner geh, wo es hin installiert hat, ist er nicht da Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaNeK 819 Report Share Posted July 21, 2006 Keine Ordner unter BF2/ mods/ xpack???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[DDR|FranzAut] 0 Report Share Posted July 22, 2006 Ich bitte euch keine datei aus der zip zu holen und ihm zu schicken damit ers wieder einbauen kann. Denn dann kann er nicht mehr Online Spielen. Die Fehlermeldung bedeutet zu 95 % das deine Shader falsch sind. Also löscht du die mit der hand. Eigene Dateien - Battlefield 2 - mods - bf2 - cache von da alles löschen. Dannach wieder BF2 starten schon müsste es gehn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyborg11 186 Author Report Share Posted July 23, 2006 Der Cache Ordner ist bei mir leer @JaNeK: Ja, er hat einen erstellt unter Mods/Xpack, aber der Installationspfad hat trotzdem was anders gesagt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heckler&Koch 0 Report Share Posted July 23, 2006 Hi Leute, also ich wollte gestern SF installieren, ok. Hab aber BF2 nicht deinstalliert sondern so installiert wie es halt schon drauf war: BF2 1.22 1.3 Ok und dann hab ich das gemacht: SF 1.22 Und bei 1.3 hat er dann IMMER gemotzt ich solle 1.22 installieren Ok, dann hab ich es deinstalliert und so installiert: BF2 SF 1.22 1.3 Und bevor ich gepatcht hab, hab ich mal SF im SP ausprobiert, das ging Aber dann patche ich und dann kommt bei jedem Start von SF (auch wenn ich es unter Community/Eigene Spiele anmach) diese Fehlermeldung: Was bedeutet die? Und wie kann ich die wieder wegmachen? Also das BF2 UND SF funktioniert? Kann mir jemand vllt. die lightning.fx Datei schicken? bf2 1.0 1.3 (full) sf 1.3(full) af ef Link to comment Share on other sites More sharing options...
HTL_Sbg 0 Report Share Posted July 23, 2006 Die Reihenfolge ist nicht schlecht, allerdings musste ich nach EF wieder 1.3 Full drüberbügeln, ansonsten bekam ich immer die Melddung mit "modifiziertes Spiel, versetze es in Originalzustand bla bla bla" Grüße Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyborg11 186 Author Report Share Posted July 23, 2006 bf2 1.0 1.3 (full) sf 1.3(full) Ok, danke Ich lad dann mal 1.3 Full runter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyborg11 186 Author Report Share Posted July 31, 2006 Leute, es hat geklappt, durch den 1.3 Full, geht beides wieder Hab es so installiert: Bf2 1.3 Full SF 1.3 Full Danke nochmal Jungs Link to comment Share on other sites More sharing options...