Zum Inhalt springen
Knubbelmann

Neuinstallation 2 Accounts Und Sf /ef/af

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab da mal ein problemchen, eigentlich ein grosses.

ich bin besitzer von BF2 , SF, EF und AF. so nun hatte ich damals bf2 und EF auf einen account für mich regestriert. nun war ich so schlau(dämlich) und habe SF und AF auf einen anderen account von mir regestriert. wenn ich nun über die seiten von ea.com SF und AF meinem anderen online spiele namen zuordnen will sagt er mir das dieser name schon vergeben ist. wie stelle ich das nun an das ich alle games auf meinen einen acc regestrieren kann , bzw. wie löse ich denn sf und af von dem einen ??

THX schon mal

Michel

Geschrieben

Schau mal ein paar threads weiter unten doppel account , habe genau das selbe Prob wie du , aber auch noch keine Lösung :(

Gruß

Geschrieben
Schau mal ein paar threads weiter unten doppel account , habe genau das selbe Prob wie du , aber auch noch keine Lösung :(

Gruß

ist es nicht möglich einfach den einen account zu löschen , dann müssten doch die serien nummern doch auch wieder frei sein und ich könnte sie dann den einem account zuordnen. ich finde nur leider nichts wo ich den account löschen kann

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, keinen account löschen!!!!!

Dort, wo du AF und installiert hast, bzw. deinen Key-code eingegeben hast, steht unten rechts "BF2 Spicknamen ändern". dort gehst du hin, änderst den richtigen namen in einen falschen, z. b. hängst du eine 1 dahinter und nennst dann den anderen, bei dem was du gerade spielen möchtest, in deinen richtigen spieler namen um!!! Dies wäre eine möglichkeit!! (Hatte dieses Problem auch, wenn ihr damit meint, dass ihr 2 accouts bei EA habt (und nicht im Battlefield!!!!)

Einfacher ist es jedoch, eine E-Mail an EA zu schicken, in der du ihnen beide namen mitteilst und darum bittest, daraus einen zu machen. Sie werden dich dann auch nach den Key-Codes zu EF und AF fragen, die dann zur hand haben solltest! (So hab ich das gemacht, und nun kann ich auch wieder alles spielen, ohne vorher großartig was umstellen zu müssen. DIES FUKTIONIERT ALLERDINGS NUR, WENN IHR 2 ACCOUNTS BEI EA HABT UND NICHT UNTER VERSCHIEDENEN NAMEN IM SPIEL SELBER!!!!!)

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt!!

Bearbeitet von IronStorm
Geschrieben

Genau.

So hatte ich es auch gemacht.

Einfach ne Email hingeschickt