Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snake PH

Bg 42 Sachen Fehlen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gestern BG42 runtergeladen (alle drei Dateien und den neuen Patch) und wollte es heute ausprobieren. Da gibt es nur ein problem, im spiel fehlen das Hintergrundvideo im Hauptmenü, die kleinen bilder der Maps, Waffen u. Fahrzeug Texturen (sehe nur das graue grundmodel) und einige sounds.

Kann mir einer Helfen sonst muss ich wieder FH zocken und wollte BG42 auf jeden fall ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die drei großen Datein (also die beiden 683 MB und die 398 MB) danach noch den patch

Ich hab mal eben nen Screen gemacht und so sehen bei mir fast alle waffen und fahrzeuge aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Installation feht ganz offensichtlich die menu.rfa oder sie ist beschädigt. Außerdem fehlen die Sound- und Video-Files - das lässt tatsächlich vermuten, das du eine Serverversion installiert hast. Hattest du vorher eine alte BG42 Version installiert?

Wie dem auch sei: Deinstalliere nochmal ALLES was mit BG42 zu tun hat und lösche auch die battlegroup42 Mod Ordner. Installiere dann den ganzen Krempel noch mal. Wichtig! Packe vorher alle drei Dateien der 1.3 Version zusammen in EIN Verzeichnis und führe dann die .exe aus. Nur wenn alle drei Dateien in einem verzeichnis liegen, findet der Installer die benötigten Daten.

Das Patchfile sollte 258 MB haben.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.