meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Hi also seit 2 tagen hat sich die Karten-Lade Zeit bei Bf2 wesentlich verlängert. Connecten usw geht alles noch normal. Ping ist auch noch normal und es ruckelt im Spiel auch net. Ich hab auch an den einstellungen nix verändert. Hab auch schon mal den Ordner für die Shader Optiemirung gelöscht bringt aber auch nix. Weiß einer noch was, außer neuinstallation?
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Versuch mal das hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=5406 oder das hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=5257 einfach mal die Favoriten bearbeiten/löschen
meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2006 AntiChrist Geschrieben: Gestern, 23:58 Versuch mal das hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=5406 oder das hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=5257 einfach mal die Favoriten bearbeiten/löschen hmm ja danke schon mal, das hat mir zumindest geholfen ein paar Favoriten zu löschen die ich bei ingame nicht mehr losgeworden bin. So allerdings ist mein Problem folgendes: Start bf2 --> log mich ein --> geh auf multiplayer und lass mir die server suchen --> wähl ein server und connecte --> SO BIS HIER IST ALLES SO WIE GEWOHNT --> jetzt ladet die karte, wenn der ladebalken voll ist muss ich dann nochmal 2 -3 min warten, bis ich dem Spiel an sich beitreten kann. Das war vorher nicht so da gings nach dem Ladebalken nach ca 1 min (wenns überhaupt soviel war) ins spiel. So nun dieses Problem hab ich jetzt erst seit 2 tagen, weiß also net an was das liegen kann.
M4MeGarand 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Vieleicht hast du neue Prozesse im Hintergrund laufen?? Oder hast dir einen Virus gefangen? Ich würde an deiner Stelle mal einen Virenscan machen (oder nach neuen "bösartigen" Prozessen suchen). Eine Defragmentierung der Festplatte würde sicher auch nicht schaden (sofern du ein geeignetes Tool dafür hast). mfg M4
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 sofern du ein geeignetes Tool dafür hast Ist bei jedem halbwegs modernen Betriebssystem dabei, bei XP: Start => Zubehör => Systemprogramme => Defragmentierung Grüße Robert
meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2006 So allso ich hab jetzt meine Festplatte berreinigt und ausgemistet. Hab anitvir anch viren suchen lassen, hat aber keine gefunden sondern "nur" 32 Warnungen. Also ich grad auf ein Server connecten wollt kam folgende meldung. die hatte ich in den letzten 2 tagen schon mal gehabt.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 So allso ich hab jetzt meine Festplatte berreinigt und ausgemistet. Hab anitvir anch viren suchen lassen, hat aber keine gefunden sondern "nur" 32 Warnungen. Also ich grad auf ein Server connecten wollt kam folgende meldung. die hatte ich in den letzten 2 tagen schon mal gehabt. Versuch mal eine Systemwiederherstellung von vor ein paar Tagen (als es noch normal lief)
Jongar 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 So allso ich hab jetzt meine Festplatte berreinigt und ausgemistet. Hab anitvir anch viren suchen lassen, hat aber keine gefunden sondern "nur" 32 Warnungen. Also ich grad auf ein Server connecten wollt kam folgende meldung. die hatte ich in den letzten 2 tagen schon mal gehabt. Die Fehlermeldung hatte ich auch schon ca. 5 mal. Ist aber länger her. Verändert habe ich nichts. Scheint wohl ein seltener Fehler zu sein.
meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2006 N.I.L Geschrieben: Heute, 15:48 ZITAT(meinereiner @ 23. Jul 2006, 15:26) * So allso ich hab jetzt meine Festplatte berreinigt und ausgemistet. Hab anitvir anch viren suchen lassen, hat aber keine gefunden sondern "nur" 32 Warnungen. Also ich grad auf ein Server connecten wollt kam folgende meldung. die hatte ich in den letzten 2 tagen schon mal gehabt. Versuch mal eine Systemwiederherstellung von vor ein paar Tagen (als es noch normal lief) Wie mach ich das?
N.I.L 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Wie mach ich das? Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung Dann auf "Computer zu einem früherem Zeitpunkt wiederherstellen" -> weiter -> dann das Datum auswählen und GO
M4MeGarand 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Das Zurückstellen bringt meistens mehr Probleme, als das es welche bereinigt. Hättest du ein Backup von deinen Festplatten wäre das was anderes, aber die Systemwiederherstellung ist nur ein begrenztes "Backup". Versuch einfach mal ein paar verschiedene Server zu joinen. Normalerweise kommt die Fehlermeldung nicht so oft, und nach dem zweiten Versuch dürfte das Connecten klappen..
meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Soooooooooo aktueller Stand der Dinge: Hab mein System ausgemistet, berreinigt und nach Viren absuchen lassen. Hab nix gefunden oder gebracht. Dann hab ich mein System zurückgesetzt als ich dann bf2 starten wollte kam ne fehlermeldung. Hab dann bf2 neu installiert, jetzt gehts wieder so wie früher. Also für die anderen kann euch jetzt net sagen ob es was gebracht hat das system wiederherzustellen oder bf2 neu installiern. ?: Als möglichen Verursacher für das Problem seh ich x fire. Das war nähmlich das einzige Programm dass ich in letzter zeit neu drauf hatte. Bearbeitet 24. Juli 2006 von meinereiner