Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Ja aber Flatout roquet einfach. Es ist Kult. Solche Simulationen mögen zwar einen zu längerem Zocken motivieren weil man erst mal das Fahren beherrschen muss...... .....aber bei welchem Spiel bitte gibt es noch solche Gegner die einen so geilo von der Strecke abdrängen? Bearbeitet 23. Juli 2006 von Snipers_eyes
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2006 also bei PGR auf der xbox sind die gegner wahnsinnig fies
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Vielleicht Test Drive Unlimited? Es ist zwar nochnicht draußen, aber soll schon relativ geil werden,....
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2006 hab mir gerade die hp von dem game angeschaut, das is ja der oberhammer, wann erscheint das denn?
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Seh grad: Oktober,.. sorry wenn ich dir jetzt evtl sehr neugierig gemacht hab aber du musst noch warten,..
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 hm...spiele für pc die so ähnlich sind fallen mir nich ein... eins gibt es, aber das spiel ist noch nicht erschienen und das wird auch noch ne weile dauern... es geht um Test Drive Unlimited...bei mir steht das ganz oben auf der must have liste ^^ TDU news
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2006 ach dus cheiße, ich hab den bericht sogar gelesen, aber da stand jetz überhaupt keine verbindung zw. dem bericht und der hp von TDU
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 PGR hab ich gespielt und fand die Gegner recht bescheiden. Aber das Spiel als gesamtes ist recht stylish.