Zum Inhalt springen
Schaaf

Suche Rennspiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber Flatout roquet einfach. Es ist Kult. Solche Simulationen mögen zwar einen zu längerem Zocken motivieren weil man erst mal das Fahren beherrschen muss......

.....aber bei welchem Spiel bitte gibt es noch solche Gegner die einen so geilo von der Strecke abdrängen?

post-5362-1153695408_thumb.jpg

Bearbeitet von Snipers_eyes
Geschrieben

also bei PGR auf der xbox sind die gegner wahnsinnig fies :D

Geschrieben

jop, ein super rennspiel!

Geschrieben

Vielleicht Test Drive Unlimited? Es ist zwar nochnicht draußen, aber soll schon relativ geil werden,....

Geschrieben

hab mir gerade die hp von dem game angeschaut, das is ja der oberhammer, wann erscheint das denn?

Geschrieben

Seh grad: Oktober,.. sorry wenn ich dir jetzt evtl sehr neugierig gemacht hab aber du musst noch warten,..

Geschrieben
hm...spiele für pc die so ähnlich sind fallen mir nich ein...

eins gibt es, aber das spiel ist noch nicht erschienen und das wird auch noch ne weile dauern...

es geht um Test Drive Unlimited...bei mir steht das ganz oben auf der must have liste ^^

TDU news

-_-

Geschrieben
-_-

ach dus cheiße, ich hab den bericht sogar gelesen, aber da stand jetz überhaupt keine verbindung zw. dem bericht und der hp von TDU :blush:

Geschrieben

PGR hab ich gespielt und fand die Gegner recht bescheiden. Aber das Spiel als gesamtes ist recht stylish.