Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SonnyBlack

Auf Japanisch?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar ist es so, meine bf1942 cd1 war zerkrazt und konnte nicht mehr abgespielt werden, so das ich es nicht mehr installieren konnte :daumenrunter:, deshalb habe ichmir gedacht da ich das spiel eh original habe lade ich es mir einfach runter, das ist ja dann nicht illegal, aber das war auf japanisch :blink: , da raff ich nix ^^ .......... kann mir einer sagen wie ich dsa umstelle, also die zeichen ...

danke c u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BF ist multilingual, d.h. du kannst die Sprache beim Installieren auswählen.

2. Herunterladen ist immer illegal

3. gibts BF1942 mittlerweile für unter 10 Euro bei EA´s most wanted. Kauf dir einfach ein neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar das das multilingual ist, aber nicht bei dem vom internet ............ warum soll das illegal sein ?? ich habe damit keinen kopierschutz gebrochen ......... das ist genauso als würde ich mit einem no-cd crack spielen wenn ich die original cd habe, dann darf man das weil ich die cd erworben habe!!

cuu

danke für die hilfe :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.