Jump to content
Killerkommando

Verbindung Wird Getrennt

Recommended Posts

Hi zusammrn,

habe mal wieder ein Problem mit BF2. Häufig bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Server getrennt". Dananch muss ich den Rechner neu starten, da sich das Modem aufgehänft hat. Habe ein ASUS AAM 6310EV DSL Modem und bin Kunde bei Netcologe (6Mbit). Kann mir jemand helfen?? Wäre super.

Grüße

P.S.: Mir fällt gerade auf, das das Teil ziemlich warm geworden ist. Ist das der Grund??????

Link to comment
Share on other sites

Das kann ein Grund sein. Meinem DSL-Modem/Router kann man auch anfühlen, wieviele Daten er übertragen hatte und im Sommer habe ich öfter mal einen Absturz.

Solange Du kein Modem mit Lüfter hast, kannst Du das eigentlich nur an einem kühleren Ort unterbringen (wenn Du keine Garantie mehr hast, kann auch ein Aufschrauben helfen).

Link to comment
Share on other sites

Hey könnte dies auch die Lösung meines Problems sein (siehe W-Lan und battlefield 2) weil fiel mir auch schon auf das die Box wo die antenne für den stick dran ist beim BF2 zogen immer shice heiß wird...?!?!? Ich leg jetzt mal nen Kühl akku droff vllt hilfts ja XD

cYa

GeGzZ

Edited by GeGzZ
Link to comment
Share on other sites

kannst vergessen das ding is zwar schön kühl ar trotzdem verbindung zum server unterbrochen -.-

Link to comment
Share on other sites

Also nach 1 Stunde mit 5 Rauswürfen habe ich einfach mal probiert das Modem zu kühlen. ES GEHT!!!!!!

Habe 2 Kühlakkus in ein Handtuch gepackt und dann unter das Modem gelegt. Konnte dann 3 Stunden ohne Unterbrechnung zocken. Hitzeentwicklung beim Modem gab es nicht. Werde das jetzt mal beobachten und wieder berichten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.