shuTo|SuKuBi 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 hih ich bins mal wieder ne weitere frage hatte das schonmal gestellt ist wohl untergegangen also ich würde gerne wissen wie man rauch vogel stimmen etc in die map einfügt wenn mir das jemand sagen würde wäre es ehct nett cya SuKU
Durro 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 hehe das frage ich mich auch aber noch mehr was die überschrift des thred bedeuten soll
Blauer 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 hih ich bins mal wieder ne weitere frage hatte das schonmal gestellt ist wohl untergegangen also ich würde gerne wissen wie man rauch vogel stimmen etc in die map einfügt wenn mir das jemand sagen würde wäre es ehct nett cya SuKU Von der Logik her müßte es gehen, denn in Cassino donnerts ja auch gewaltig! Suche ebenfalls nach einer Lösung diesbezüglich.
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 Öffne doch die RFA du Vogel! Wenn du´s schon wissen willst,dann mach dir auch die Arbeit und wunder dich nicht,warum hier nix kommt! The Ship oder Cassino haben z.b. Custum Sounds!