Chrex 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo erstma, Ich hab seit heute nen großes prob. Ich hab heut ganz normal bf gespielt is alles super gegangen, doch dann gabs probleme mit der verbindung und ich wurde gekickt.Als ich dann nen neuen server suchen wollte gabs einfach keine mehr, es steht nur "server liste wird aktualisiert" es kommen aber keine server ergo kann ich nicht mehr bf zoggen. Wo könnte das prob liegen?
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo erstma, Ich hab seit heute nen großes prob. Ich hab heut ganz normal bf gespielt is alles super gegangen, doch dann gabs probleme mit der verbindung und ich wurde gekickt.Als ich dann nen neuen server suchen wollte gabs einfach keine mehr, es steht nur "server liste wird aktualisiert" es kommen aber keine server ergo kann ich nicht mehr bf zoggen. Wo könnte das prob liegen? Hast schon mal probiert BF einfach neu zu starten? Hilft in vielen Fällen. Wenn nicht: PC neu starten Wenn immer noch nicht, einfach nochmal hier melden