Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest oberleutnant

Problem mit der 1.4 Version

Recommended Posts

Guest oberleutnant
Posted

Erstmal wünsche ich einen guten Tag, ich bin neu hier, und habe leider schon gleich eine Frage!

Ich hatte mir das Update auf Version 1.4 runtergeladen und installiert, und seit dem funktioniert mein Sound nicht mehr richtig, also das Spiel läuft sonst ganz normal, aber wenn ich z.B. mit der Mauser K98 einen Schuss abgebe, dann kommt immer so ein komisches schallen, das es sich anhört, als ob das Ding 10- 20 Schuss abgibt! Kennt jemand das Problem, oder kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Danke schon einmal im Vorraus!

Posted

Das war bei mir auch mal, hab alles neu installiert dann ist es wieder gegangen ! :D

Guest oberleutnant
Posted
Das war bei mir auch mal, hab alles neu installiert dann ist es wieder gegangen ! :D
Posted

hast du soundkarte für das mainbord oder ist sie schon im mainbord ?

Ich hatte vorher auch probleme mit sound bis ich ein mainbord habe wo die sounkarte drin ist.

Posted

@Swiss : Sowas nennt sich OnBoard-Sound :blink:

Lade dir mal die neuesten Treiber für die Sou´ndkarte runter, das hat mir auch geholfen !

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.