Hamburger Hill 0 Report Share Posted July 24, 2006 Ich weiss nicht wie es Euch geht aber das Flugstunden sammeln ist keine leichte Sache. 1. bin ich kein guter Flieger mit der Maus (Mit Stick noch nicht versucht) 2. macht mir das Fliegen überhaupt keinen Spass, es ist aufreibend 3. warte nicht gern tatenlos auf einen Flugzeugspawn und krieg einen Fingerkrampf auf der E_Taste, wenn du Pech hast knallt dich ein Eigener für einen Flieger ab!! leider hab ich eine Menge Zeit mit Häuserkampf vertan, die hätte ich lieber in Flugstunden investieren sollen. zuletzt war ich auf einen tollen Server: (Spieler zuletzt gesehen auf: Server: Rebel Soldiers) da konnte ich ausgiebig fliegen denn so seltsam es scheinen mag hat sich dort keiner all zu sehr um einen Flieger gerissen. Hab dort 4 Stunden gesammelt aber eine Gaudi war es trotzdem nicht, verständlich wenn man ein hochmotivierter Panzergrenadier ist Mir fehlen noch 32 von 50 Flugstunden für den "Silbernen Flügel" sonst wirds nix mit dem General, sufz..lol Ich finde dass die erforderlichen Flugzeiten viel zu hoch angesetzt sind, die Hälfte hätte es auch getan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Entenkiller 0 Report Share Posted July 24, 2006 Ich finde dass die erforderlichen Flugzeiten viel zu hoch angesetzt sind, die Hälfte hätte es auch getan. Dann kannst mehr stolz drauf sein, wenn dus bekommen hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hamburger Hill 0 Author Report Share Posted July 24, 2006 Dann kannst mehr stolz drauf sein, wenn dus bekommen hast Ja ich bin dann stolz und ca. 60 und hab graue Haare! Spass beiseite natürlich hast Du recht, ich bin sicher auch ungeduldig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Handwerker 0 Report Share Posted July 24, 2006 (edited) Hab mit den Flugiteilstunden weniger Probleme. Die Stunden fürs Armor Expert sind meiner Meinung nach schlimmer. Also lass uns unfair tauschen. du bekommst 80 Flugstunden und ich bekomme von dir 100 Armorstunden. Nur mal vorstellen früher hat man glaub ich die Experts gebraucht nicht wie heut die Veterans. HW Edited July 24, 2006 by Handwerker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hamburger Hill 0 Author Report Share Posted July 24, 2006 Hab mit den Flugiteilstunden weniger Probleme. Die Stunden fürs Armor Expert sind meiner Meinung nach schlimmer. Also lass uns unfair tauschen. du bekommst 80 Flugstunden und ich bekomme von dir 100 Armorstunden. Nur mal vorstellen früher hat man glaub ich die Experts gebraucht nicht wie heut die Veterans. HW Einverstanden, wir tauschen Du sagst es da hab ich noch mal Glück dass ich nur den SilverWing für Gen, brauche! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Handwerker 0 Report Share Posted July 24, 2006 Einverstanden, wir tauschen Ok ich füll dann schon mal das Standardformular für EA aus. Hoffentlich sind die diesmal schneller und legen den Antrag nicht wieder ausversehen in die Rundablage. Du sagst es da hab ich noch mal Glück dass ich nur den SilverWing für Gen, brauche! Ich fand es vorher besser. Der höchste Grad sollte anspruchsvoller sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...