Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HoRuS

Frage zu Telefonbuchse

Recommended Posts

ne freundin von mir hat folgendes gebilde an der wand:

post-6879-1153996380_thumb.jpg erklärung: 4 drähte aus dem kabel, davon 2 am gebilde selbst angeschlossen. mehr weiß ich nicht :(

auf der abdeckung war ein telefonsymbol. ... ich weiß das bild ist qualitativ shice, aber vllt könnt ihr mir ja trotzdem helfen:

ich will wissen wie man daran ne normale telefonbuchse anschließt bzw. ob das überhaupt geht. und wo ich so eine telefonbuchse herbekomme.

muchas gracias

post-6879-1153996380_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

sieht sehr lustig aus :D:D

aber normaler weise brauchst du nur ne normale dose im baumarkt kaufen und die 2 drähte da einfach anschliesen must halt mal schauen wo die 2 dan rein komen aber sollte ja bei 2en nicht das prob sein einfach testen bis du ein frei zeichen hast

Link to comment
Share on other sites

sind aber 4 drähte ... reichen 2 für eine telefonbuchsendingens?!

Link to comment
Share on other sites

ja reichen hab hier auch so ne einfache dose einfach 2 drähte rein tele ageschlossen und gut

must nur schauen welche 2

Link to comment
Share on other sites

Wenn deine Freundinn sich Telefon anschaffen will kommt eh ein TEchniker Raus und schaut nach, bei dem Dings da an der Wand kommt von T-Offline und T-com oder wie der Verein heißt sowieso nur Leitung unsicher und du Brauchst einen Techniker.

MfG Buddy

Link to comment
Share on other sites

sie spekuliert noch drauf, dass die vormieterin ihren telefonanschluss nicht abgemeldet hat ;) bzw. dass die alte dame, die ihr die bude vermietet den anschluss bereits angemeldet hat.

Link to comment
Share on other sites

Sowas hatte ich auch mal, konnte fröhlich telefonieren, ohne zu bezahlen, aber keiner kannte die Nummer zu dem Anschluß.

Ein Telefon ist unter Umständen schon praktisch, wenn man auch angerufen werden kann und für Internet brauchste ja auch eine Nummer, spätestens dann kommt eine Deiner Freundinnen auch drauf, selber Telefon anzumelden

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.