Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 naja wer braucht Freelancer II wenn bald Black Prophecy rauskommt :> dache dass kommt zeitgleich mit Duke nukem raus Der kommt doch jetzt bald
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 naja wer braucht Freelancer II wenn bald Black Prophecy rauskommt :> Wow, danke für den Tip, das sieht ja mal echt edel aus Und in der Petition sind ja schon ungefähr 28.000 unterschriften. sowas interessiert doch eh keinen entwickler... Was echt schade ist....
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 New Update moddb mir gefällt, wie sie die alten designs aufpeppen
deralky 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich spiele auch ab und an mal Freelance und momentan die MOD Nightfires Universe ist ganz cool hat Schiffe von Star Wars,Star Trek,Stargate u.s.w. außerdem hat jeder SPieler eine Bank auf die er mit seinen 5 Chars zugreifen kann und man kann mit kleinen Schiffen an großen andocken und so können diese einen mitnehmen durch gefährliche gebiete
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Wow, echt nette Schiffe die modeller und skinner sind übrigens erst seit ein paar wochen beim team und von einer empire at war-mod ausgeliehen. seitdem hauen die modells im wochentakt raus von denen sie auch noch mächtig viele brauchen, das SW universum bietet ja so einige varianten Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Com.Sordan
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Neues Material fon Freeworlds, Tides of War Neue Engine Effects (und Vorstellung eingier Jäger "von hinten" )
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Wie lange wollen die uns noch quälen ? sagte ich bereits, für April setzen sie die closed Beta an erste open-Beta dann so vielleicht im September
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich schonwieder mit FW:ToW nach der DX9 Erweiterung haben die Devs heute eine weitere Verbesserung der Grafik bekannt gegeben. Ich habs Maul nicht mehr zubekommen. Was die aus dieser Uralt-Engine rausholen, ist schlichtweg unglaublich. offene Beta wurde für April 2011 angesetzt hier zum neuen video neue Planetenoberflächen + Atmosphäreneffekte Überarbeitetes Modell eines Loronar Strike Cruisers ich find das klasse, wie die die ja schon 1000fach in jeder Star Wars Mod und jedem SW-Game immer gleich aussehenden Schiffe überarbeiten, ohne dabei das ursprüngliche Design zu verändern. Die Mod spielt ja NACH der originalen Trilogie und da darf man etwas technischen Fortschritt schon erwarten. und genau das schaffen die Jungs gut einzubringen, von denen ein nicht unempfindlicher Teil übrigens aus Deutschland stammt Bearbeitet 7. Dezember 2010 von Com.Sordan
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) INGAME GRAFIK Bearbeitet 14. Dezember 2010 von Com.Sordan
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 hör auf zu bilder von Freeworlds zu posten, bevor die neue version raus ist!