Striker 75 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Ich weiß, war auch eher als Zusatz gedacht, das sich niemand falsche Hoffnungen macht (wie ich )
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Ich weiß, war auch eher als Zusatz gedacht, das sich niemand falsche Hoffnungen macht (wie ich ) ²
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Was einen an Gameplay auf einem Freeworlds: Tides of War Server erwarten wird ressourcen sammeln für schiffe... nette idee um einen ISD-Spam zu unterbinden
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 das ganze strahlt zu viel, mega bling-bling effekte passen nicht zu Star Wars, die dinger müssen grau und dreckig sein!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 weiter gehts bei den TIE-modellen haben übrigens die Jungs von First-Strike ausgeholfen ">
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 öh is das nicht Freespace 2 anstatt freelancer? upsa, hätte ich das dazuschreiben sollen? ne sorry, habs übersehn... aber ich könnt schwören, die waren vor nemm jahr oder so noch auf freelancer am modden
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 10. Juni 2011 von Com.Sordan
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Wie ich wahrlich zu sagen pflege: Es sieht höchst orgiasmiatorisch aus! *Monokel zurechtrück*
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 ein "kleiner" Einblick in die Funktionsweise der dynamischen Wirtschaft der Mod
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Neuer Rutsch von fertiggestellten Schiffen nebst Normal and Specular Maps Darunter Vertreter der Hutten-Flotte sowie 2 besonders heiß erwarteten Goodies Achtet auch auf den Hintergrund der Videos, dort kann man wie immer einen kleinen Blick auf die dicken Pötte erhaschen. Interceptor ">