Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 neues bildmaterial zum corellianischen Patrol Ship und den neuen Explosionen hatt ich den schon? Loronar Strike Cruiser
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 was sind denn gute SP-Mods für Freelancer? meinst du, so richtig mit story?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 was sind denn gute SP-Mods für Freelancer? meinst du, so richtig mit story? oder halt auch mp, wär halt kompletter neuling was freelancer online angeht...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 was sind denn gute SP-Mods für Freelancer? meinst du, so richtig mit story? oder halt auch mp, wär halt kompletter neuling was freelancer online angeht... nun, im Prinzip kannst du jede Mod auch "allein" bei dir zuhause erstmal anspielen. Dazu setzt man einfach nen LAN-Server auf und spielt dann auf dem. Vorteil da, du kannst ungestört den kompletten Inhalt der Mod erkunden. Dafür verzichtet man auf den Vorteil, den die Online-Server bringen, die da zb. wären: Mining-Bonus, funktionierende Wirtschaftssysteme (Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage, Offline sind die Preise Statisch) Ne richtige, mit Zwischensequenzen und Storymissionen vorangetriebene Story wirst du in keinem dieser Mods finden. besonders zu empfehlen finde ich derzeit Discovery Freelancer (hat 4 jeden Tag gut besuchte Server) haben auch ein sehr umfangreiches Wiki zum Inhalt, inklusive Serverregeln und Guides zu den einzelnen Fraktionen und Berufen Gibt aber noch viel mehr Mods, von denen leider die wenigsten aktiv gespielt werden. Am besten kuckst mal hier nach, was dich am meisten interessiert: Link zur moddb-Freelancer seite Oder hier: die wiederbelebte FL-Community website Starport Ja und das besondere Goodie, welches ich hier schon seit monaten anpreis, wird demnächst auch endlich für die öffentlichkeit zugänglich sein Hier noch ein paar Bilder vom letzten Update Neuer Corellianischer Kreuzer Z-95 Headhunter Corellianische Schiffswerft Aufgrund der Engineanpassungen auf DX9 sind die Jungs inzwischen in der Lage, Anti Aliasing als Grafikoption anzubieten. Das konnte man zuvor nur über den GraKa-treiber erzwingen. Video kommt im Laufe der nächsten woche
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. August 2011 Los gehts mit den fetten Pötten Nebulon B Sepcular Maps
Striker 75 Melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Fett ist erst ein ISD Oder wenigstens ein Acclamator, aber die wirds ja nicht geben :/ Bearbeitet 7. August 2011 von Striker-Smith
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Fett ist erst ein ISD Oder wenigstens ein Acclamator, aber die wirds ja nicht geben :/ die sind ja auch schon jaaaaaahre vor der storyline ausgemustert worden das wird alles post-episode 6 fett wird es jedenfalls, sich so ein ding anzuschaffen. um ein größeres schiff zu bauen wird man materialien und massig credits auffahren müssen. Bearbeitet 7. August 2011 von Com.Sordan
Striker 75 Melden Geschrieben 7. August 2011 Die Mod wird ne Storyline haben? Naja, der Acclamator wurde noch vom Imperium benutzt. Soweit ich weiß (dank jedipedia und Konsorten) sogar bis nach der 6sten Episode
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. August 2011 Die Mod wird ne Storyline haben? Naja, der Acclamator wurde noch vom Imperium benutzt. Soweit ich weiß (dank jedipedia und Konsorten) sogar bis nach der 6sten Episode naja, storyline im sinn von "Das und das is passiert, macht was draus" In den Filmen hab ich keinen Acclamator gesehen
Striker 75 Melden Geschrieben 7. August 2011 Guck mal die ganzen Star Wars Wikis durch, hast dafür den Rest in den Filmen gesehen? ich glaube kaum
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. August 2011 Ach Star Wars da wird doch alles Canon selbst Fanfics, bücher, comics usw...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. August 2011 Guck mal die ganzen Star Wars Wikis durch, hast dafür den Rest in den Filmen gesehen? ich glaube kaum bap bap bap!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. August 2011 Nach Episode 6 werden sicherlich noch ISDs benutzt, immerhin ist das Imperium dann ja platt und davon hatten die über 20000 Stück (?). Die platzen dann ja nicht einfach, sondern die Warlords werden die für sich weiter benutzen.