Zum Inhalt springen
BuddyInsane

Freelancer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neues bildmaterial zum corellianischen Patrol Ship und den neuen Explosionen :)

CPBRender.jpg

2.png

3.png

hatt ich den schon? Loronar Strike Cruiser :)

Strike2.png

Strike1.png

Geschrieben

was sind denn gute SP-Mods für Freelancer?

Geschrieben

meinst du, so richtig mit story?

Geschrieben

oder halt auch mp, wär halt kompletter neuling was freelancer online angeht...

Geschrieben

oder halt auch mp, wär halt kompletter neuling was freelancer online angeht...

nun, im Prinzip kannst du jede Mod auch "allein" bei dir zuhause erstmal anspielen. Dazu setzt man einfach nen LAN-Server auf und spielt dann auf dem. Vorteil da, du kannst ungestört den kompletten Inhalt der Mod erkunden.

Dafür verzichtet man auf den Vorteil, den die Online-Server bringen, die da zb. wären: Mining-Bonus, funktionierende Wirtschaftssysteme (Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage, Offline sind die Preise Statisch)

Ne richtige, mit Zwischensequenzen und Storymissionen vorangetriebene Story wirst du in keinem dieser Mods finden.

besonders zu empfehlen finde ich derzeit Discovery Freelancer (hat 4 jeden Tag gut besuchte Server) haben auch ein sehr umfangreiches Wiki zum Inhalt, inklusive Serverregeln und Guides zu den einzelnen Fraktionen und Berufen

Gibt aber noch viel mehr Mods, von denen leider die wenigsten aktiv gespielt werden. Am besten kuckst mal hier nach, was dich am meisten interessiert:

Link zur moddb-Freelancer seite

Oder hier: die wiederbelebte FL-Community website Starport

Ja und das besondere Goodie, welches ich hier schon seit monaten anpreis, wird demnächst auch endlich für die öffentlichkeit zugänglich sein :D

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Update

Neuer Corellianischer Kreuzer :)

ccrpromo.png

Z-95 Headhunter

Z-95_NR_Final.jpg

Corellianische Schiffswerft

thatsrightbitches.png

Aufgrund der Engineanpassungen auf DX9 sind die Jungs inzwischen in der Lage, Anti Aliasing als Grafikoption anzubieten. Das konnte man zuvor nur über den GraKa-treiber erzwingen. Video kommt im Laufe der nächsten woche

Geschrieben (bearbeitet)

Fett ist erst ein ISD :trollface:

Oder wenigstens ein Acclamator, aber die wirds ja nicht geben :/

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben (bearbeitet)
Fett ist erst ein ISD :trollface:

Oder wenigstens ein Acclamator, aber die wirds ja nicht geben :/

die sind ja auch schon jaaaaaahre vor der storyline ausgemustert worden -_- das wird alles post-episode 6

fett wird es jedenfalls, sich so ein ding anzuschaffen. um ein größeres schiff zu bauen wird man materialien und massig credits auffahren müssen.

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Die Mod wird ne Storyline haben? Naja, der Acclamator wurde noch vom Imperium benutzt. Soweit ich weiß (dank jedipedia und Konsorten) sogar bis nach der 6sten Episode

Geschrieben
Die Mod wird ne Storyline haben? Naja, der Acclamator wurde noch vom Imperium benutzt. Soweit ich weiß (dank jedipedia und Konsorten) sogar bis nach der 6sten Episode

naja, storyline im sinn von "Das und das is passiert, macht was draus"

In den Filmen hab ich keinen Acclamator gesehen :trollface:

Geschrieben

Guck mal die ganzen Star Wars Wikis durch, hast dafür den Rest in den Filmen gesehen? ich glaube kaum :trollface:

Geschrieben

Ach Star Wars da wird doch alles Canon selbst Fanfics, bücher, comics usw...

Geschrieben
Guck mal die ganzen Star Wars Wikis durch, hast dafür den Rest in den Filmen gesehen? ich glaube kaum :trollface:

bap bap bap!

Geschrieben

Nach Episode 6 werden sicherlich noch ISDs benutzt, immerhin ist das Imperium dann ja platt und davon hatten die über 20000 Stück (?). Die platzen dann ja nicht einfach, sondern die Warlords werden die für sich weiter benutzen.