Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 8. August 2011 Der Acclamator wurde in den Klonkriegen eingeführt,und die sind nur in EP 2+3 zu sehen! Soviel zum Nerdtum
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. August 2011 Was hindert einen dran, das Ding in den nächsten 50 Jahren einzusetzen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. September 2011 Corellian Heavy Gunship Liberator-Carrier Marauder-Corvette Strike-Cruiser (Ich denk, das wird mein favorisiertes Schiff ) Gallofree-Transport YT-2400 (aus Shadows of the Empire) ">
Striker 75 Melden Geschrieben 30. September 2011 Wird erstmal mit nem Kumpel im SP gezockt wenns raus ist, danach vllt aufn MP Server aber es sieht fantastisch aus
X-Wingredsix 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich bräuchte Hilfe beim meinem Freelancer mit dem Patchen. hab mir schon mal den 1.1 patch runtergeladen und installiert, aber irgendwie steht im Spiel die Version weiter auf 1.0 Ich will mir (wenn alles klappt) Freeworld draufhauen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich bräuchte Hilfe beim meinem Freelancer mit dem Patchen. hab mir schon mal den 1.1 patch runtergeladen und installiert, aber irgendwie steht im Spiel die Version weiter auf 1.0 Ich will mir (wenn alles klappt) Freeworld draufhauen. die version bleibt auch auf 1.0 stehen, da der patch am spiel selbst garnichts ändert sondern nur einen fehler in der dedizierten Server-exe behebt
X-Wingredsix 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 okay danke. Brauche ich auch noch den Unofficial Patch 1.4 um die Mod zu spielen oder ist er nicht nötig
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) okay danke. Brauche ich auch noch den Unofficial Patch 1.4 um die Mod zu spielen oder ist er nicht nötig das isn unglücklich benannter mod. also nein Bearbeitet 23. Oktober 2011 von Com.Sordan