Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 ich wollt doch nur den thread mal nach oben schieben
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 ich wollt doch nur den thread mal nach oben schieben gut ja, märz dürfte es dann endlich soweit sein. inzwischen sind neue Verbesserungen im optischen Bereich hinzugefügt worden. So in etwa Schattenwurf, ausgehend von der Systemsonne. Nicht nur auf dem Spielerschiff selbst, sondern auf allem, was neben dem Schiff liegt Kuat Drive Yards wurde auch komplett fertig gestellt Vor ein paar wochen wurde bereits mitgeteilt, dass der Code komplett ist und der letzte Feinschliff an allen Animationen, Texturen, und pipapo durchgeführt wird. Sind auf dem besten weg zum Release, würd ich sagen Der Client kommt übrigens mit voller Server-Unterstützung, d.h. man kann seinen eigenen Freeworlds-Server aufsetzen, ohne mit der RPG-Spielweise des Main-Servers zurechtkommen zu müssen und trotzdem nicht auf die ganzen Serverseitigen Features, wie zb. die Ressourcensammlung und dem dynamischen Handelssystem
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 grad daheim angekommen und schon ein neues Video für euch Shadowing Ingame-Video ">
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Schade, dass es wohl nichts mit März wird. Hoffentlich dann April oder Mai Und den Final Release hoffentlich noch dieses Jahr, aber gut Ding will ja Weile haben.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Demo kommt am 7.4.! http://www.moddb.com/mods/fwtow/news/the-b...inally-revealed Bearbeitet 3. April 2012 von Com.Sordan
Striker 75 Melden Geschrieben 7. April 2012 Da bald die Demo rauskommt hoffe ich doch das irgendwer Lust hast nicht alleine zu spielen, mit mehreren lässt sich der Profit sicher sowohl als auch die Sicherheit erhöhen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. April 2012 Da bald die Demo rauskommt hoffe ich doch das irgendwer Lust hast nicht alleine zu spielen, mit mehreren lässt sich der Profit sicher sowohl als auch die Sicherheit erhöhen Die demo ist vor ner stunde released! http://the-starport.net/freelancer/news/ar...php?storyid=245 Profit gibts in dem sinn noch nicht. Erst wenn der finalrelease raus ist, werden alle funktionen, incl. Clansystem eingefügt. Im moment gibts 2 systeme, in denen man bissl pvp und jagd auf npcs machen kann.
Striker 75 Melden Geschrieben 7. April 2012 okay hab mir den inhalt nicht durchgelesen, dachte wegen verschobenem release das es wenigstens ne "große" demo ist
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. April 2012 okay hab mir den inhalt nicht durchgelesen, dachte wegen verschobenem release das es wenigstens ne "große" demo ist In erster linie gings wohl drum, die Community wegen dem verschobenen release wieder zu besänftigen. Der zweite punkt ist, die dieses jahr hinzugekommenen grafik-updates auf einer breiteren hardwarevarianz zu testen. Ich sehe das ganze jetzt eher aals open beta, wie es eigentlich von anfang an hätte sein sollen. Die bisherige closed alpha is ja nach nemm monat im sande verlaufen und wer weiß, was da für pfollvosten die mod versaut hätten. Bin heute abend bestimmt online, um die serverlandschaft schonmal bissl abzuchecken oder evtl. kurzfristig selbst mal einen server zu hosten mit ultra viel kohle um die schiffe zu testen Sofern die serverfiles enthalten sind bisher hab ich davon noch nichts gelesen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. April 2012 Sie haben explizit davon geredet keine Serverfiles zu releasen um die Serverauslastung zu testen. Man muss also theoretisch NPCs grinden um nen dicken Zerstörer zu kriegen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. April 2012 Sie haben explizit davon geredet keine Serverfiles zu releasen um die Serverauslastung zu testen. Man muss also theoretisch NPCs grinden um nen dicken Zerstörer zu kriegen. ne, praktisch war grad 2 stunden am spielen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Lang ists her, aber es gibt (nach etlichen monaten Funkstille) viel neues von Freeworlds. Da jede Menge neue Schiffsmodelle fertig sind, verlink ich hier einfach mal auf die Moddb-seite Ein Video will ich euch aber direkt zeigen. Und zwar wird es möglich sein, unabhängig von den aus Freelancer bekannten Jumpgates zwischen den Systemen zu reisen. ODER: Das ganze so zu nutzen, als ob man seine eigenen Tradelanes erschafft, um Sprünge innerhalb eines Systems durchzuführen "> Bearbeitet 14. Dezember 2012 von Com.Sordan
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Bis die mal fertig sind spiel ich schon die Space Citizen alpha
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie ja bereits bekannt, haben die Entwickler letztes Jahr DirectX9- Effekte in die Engine einbauen können. Nun, ein Jahr ist seitdem vergangen, und das haben sie bisher draus gemacht ">