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BuddyInsane

Freelancer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollt doch nur den thread mal nach oben schieben :P

Geschrieben
ich wollt doch nur den thread mal nach oben schieben :P

gut :ugly:

ja, märz dürfte es dann endlich soweit sein. inzwischen sind neue Verbesserungen im optischen Bereich hinzugefügt worden.

So in etwa Schattenwurf, ausgehend von der Systemsonne. Nicht nur auf dem Spielerschiff selbst, sondern auf allem, was neben dem Schiff liegt

Kuat Drive Yards wurde auch komplett fertig gestellt

Vor ein paar wochen wurde bereits mitgeteilt, dass der Code komplett ist und der letzte Feinschliff an allen Animationen, Texturen, und pipapo durchgeführt wird. Sind auf dem besten weg zum Release, würd ich sagen

Der Client kommt übrigens mit voller Server-Unterstützung, d.h. man kann seinen eigenen Freeworlds-Server aufsetzen, ohne mit der RPG-Spielweise des Main-Servers zurechtkommen zu müssen und trotzdem nicht auf die ganzen Serverseitigen Features, wie zb. die Ressourcensammlung und dem dynamischen Handelssystem

Geschrieben

grad daheim angekommen und schon ein neues Video für euch :P

Shadowing Ingame-Video

">
Geschrieben

Schade, dass es wohl nichts mit März wird. Hoffentlich dann April oder Mai :)

Und den Final Release hoffentlich noch dieses Jahr, aber gut Ding will ja Weile haben.

Geschrieben

Da bald die Demo rauskommt hoffe ich doch das irgendwer Lust hast nicht alleine zu spielen, mit mehreren lässt sich der Profit sicher sowohl als auch die Sicherheit erhöhen :)

Geschrieben
Da bald die Demo rauskommt hoffe ich doch das irgendwer Lust hast nicht alleine zu spielen, mit mehreren lässt sich der Profit sicher sowohl als auch die Sicherheit erhöhen :)

Die demo ist vor ner stunde released!

http://the-starport.net/freelancer/news/ar...php?storyid=245

Profit gibts in dem sinn noch nicht. Erst wenn der finalrelease raus ist, werden alle funktionen, incl. Clansystem eingefügt. Im moment gibts 2 systeme, in denen man bissl pvp und jagd auf npcs machen kann.

Geschrieben

okay :okay:

hab mir den inhalt nicht durchgelesen, dachte wegen verschobenem release das es wenigstens ne "große" demo ist

Geschrieben
okay :okay:

hab mir den inhalt nicht durchgelesen, dachte wegen verschobenem release das es wenigstens ne "große" demo ist

In erster linie gings wohl drum, die Community wegen dem verschobenen release wieder zu besänftigen.

Der zweite punkt ist, die dieses jahr hinzugekommenen grafik-updates auf einer breiteren hardwarevarianz zu testen. Ich sehe das ganze jetzt eher aals open beta, wie es eigentlich von anfang an hätte sein sollen. Die bisherige closed alpha is ja nach nemm monat im sande verlaufen und wer weiß, was da für pfollvosten die mod versaut hätten.

Bin heute abend bestimmt online, um die serverlandschaft schonmal bissl abzuchecken oder evtl. kurzfristig selbst mal einen server zu hosten mit ultra viel kohle um die schiffe zu testen :ugly:

Sofern die serverfiles enthalten sind :kritisch: bisher hab ich davon noch nichts gelesen

Geschrieben

Sie haben explizit davon geredet keine Serverfiles zu releasen um die Serverauslastung zu testen. Man muss also theoretisch NPCs grinden um nen dicken Zerstörer zu kriegen.

Geschrieben
Sie haben explizit davon geredet keine Serverfiles zu releasen um die Serverauslastung zu testen. Man muss also theoretisch NPCs grinden um nen dicken Zerstörer zu kriegen.

ne, praktisch ;) war grad 2 stunden am spielen :aww:

Geschrieben (bearbeitet)

Lang ists her, aber es gibt (nach etlichen monaten Funkstille) viel neues von Freeworlds.

Da jede Menge neue Schiffsmodelle fertig sind, verlink ich hier einfach mal auf die Moddb-seite

Ein Video will ich euch aber direkt zeigen.

Und zwar wird es möglich sein, unabhängig von den aus Freelancer bekannten Jumpgates zwischen den Systemen zu reisen.

ODER: Das ganze so zu nutzen, als ob man seine eigenen Tradelanes erschafft, um Sprünge innerhalb eines Systems durchzuführen

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Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Bis die mal fertig sind spiel ich schon die Space Citizen alpha :D

Geschrieben

Wie ja bereits bekannt, haben die Entwickler letztes Jahr DirectX9- Effekte in die Engine einbauen können.

Nun, ein Jahr ist seitdem vergangen, und das haben sie bisher draus gemacht :awesome:

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