Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) sehr schön habs mir runtergeladen und bin in der singleplayerkampagne immerhin schon lvl 2 ^^ wo spielt ihr denn online? und welche version bzw welche mod? will auch ^^ nach dem letzten vollversager hol ich keine unbekannten n00bs mehr auf den server. das halten meine nerven nicht aus rofl ja was? der server hat nur 200 slots und ich will mich doch in den späten abendstunden nicht ärgern müssen, wenn noch ne pflaume mehr mir nen slot wegnimmt achja, aber wer doch spielen will, soll auf den Server "Hamburg" gehn, da gibts keine regeln. könnt ihr rummn00ben wie ihr wollt also ehrlich, da gibt man dem typen sein geld und der versaut sich seinen ruf bei sämtlichen fraktionen innerhalb von 5 minuten. weil lesen scheinbar leistungssport geworden ist in der heutigen zeit. und vom verständnis des textes ganz zu schweigen Bearbeitet 28. August 2010 von Com.Sordan
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. August 2010 sehr schön habs mir runtergeladen und bin in der singleplayerkampagne immerhin schon lvl 2 ^^ wo spielt ihr denn online? und welche version bzw welche mod? will auch ^^ nach dem letzten vollversager hol ich keine unbekannten n00bs mehr auf den server. das halten meine nerven nicht aus rofl ja was? der server hat nur 200 slots und ich will mich doch in den späten abendstunden nicht ärgern müssen, wenn noch ne pflaume mehr mir nen slot wegnimmt achja, aber wer doch spielen will, soll auf den Server "Hamburg" gehn, da gibts keine regeln. könnt ihr rummn00ben wie ihr wollt also ehrlich, da gibt man dem typen sein geld und der versaut sich seinen ruf bei sämtlichen fraktionen innerhalb von 5 minuten. weil lesen scheinbar leistungssport geworden ist in der heutigen zeit. und vom verständnis des textes ganz zu schweigen schön zu sehen, das sich die freelancer-community nicht ein bisschen geändert hat - immer noch überheblich und noobfeindlich ohne ende
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 1. September 2010 von Com.Sordan
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. September 2010 ach verdammt jetzt pack ich doch echt wieder freelancer aus
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) ach verdammt jetzt pack ich doch echt wieder freelancer aus die miez hab ich auch schon bekehrt allerdings müsst ihr auf die neue SW-mod noch warten, das video is aus dem heutigen news-update n älteres: noch bisschen was zum mund wässrig machen "> Bearbeitet 1. September 2010 von Com.Sordan
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. September 2010 schon geil mitm kleinen x-wing dann da zwischen den pötten rumzuballern ^.^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. September 2010 was zockt ihr knalltüten denn? was brauch ich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) @fl0: Discovery Freelancer 4.85 läuft auch im LAN und Opensingleplayer, spiele aber online auf dem offiziellen server beim laden im modlauncher außerdem ENB-Series-Mod aktivieren für bloom-effekte €: für widescreens -d1680x1050 in der kommandozeile der startverknüpfung hinzufügen Bitte ausführlichere Beschreibung! oder im ICQ Also du brauchst auf jeden Fall: Patch 1.1 Discovery 4.85 + Update 3 Freelancer Mod Manager Nach Installation des Patches den Manager installieren und dann kannst die Mod mit dem Manager öffnen. Danach die Discovery Mod aktivieren. normalerweise das fl0 spielt im moment noch aufm Discovery Freelancer RP 24/7 server und was mein ungezogener schüler da macht, weiß ich nich. gibt noch die alte version von freeworlds, aber da herrscht ziemlich tote hose in der serverlandschaft. zum ausprobieren (Singleplayer funktioniert) hier noch ein link dorthin Bearbeitet 1. September 2010 von Com.Sordan
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. September 2010 Installation angeworfen und erstmal total den nostalgie flash von dem soundtrack bekommen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2010 Installation angeworfen und erstmal total den nostalgie flash von dem soundtrack bekommen vor 23:00 wird das heute aber nichts mehr, denke ich. der server is zum brechen voll und ich hab mir jetzt erstmal die Freeworlds version runtergeladen, um die zeit bis dahin zu überbrücken
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) €dit: läuft Bearbeitet 1. September 2010 von Krockeschinski
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) moment... ich hab cybs link natürlich nicht gecheckt, aber so wie ich das seh, hast du wohl NUR update 3 runtergeladen und nich die grundversion, oder? 4.85 runterladen und installieren reicht nämlich eigentlich. der autoupdater macht den rest diese datei Bearbeitet 1. September 2010 von Com.Sordan
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. September 2010 nene ich hatte grundversion und patch hinterher.. naja autoupdate hats gelöst was ist eigentlich mit dieser mod hier? http://www.moddb.com/mods/crossfire die sieht gewaltig gut aus muss ich sagen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) nene ich hatte grundversion und patch hinterher.. naja autoupdate hats gelöst was ist eigentlich mit dieser mod hier? http://www.moddb.com/mods/crossfire die sieht gewaltig gut aus muss ich sagen jap, tut sie... aber was hilft die beste mod, wenn die devs ein haufen arroganter arschlöcher sind und die mod auf die bedürfnisse ihres clans zuschneiden und sich auf dem eigenen und einzigen server aufführen wie die letzten hornochsen. noch dazu siehts zwar da gut aus, ingame hast aber oft fehlende texturen und grafikfehler. einmal installiert und wieder runter damit. die grafikupdates sind übrigens überall zusammengeklaut und funktionieren deshalb nur an besonderen stellen generell: findest du kaum server zu mods und sind diese leer, kannste davon ausgehn, dass sie scheiße is Discovery wird Konstant von bis zu 500 leuten gleichzeitig gespielt. Freeworlds war, bevor das Freeworlds 2.0 development anfing, genauso erfolgreich. 88Flak war auch noch top, hat auch jetzt klasse neuerungen drin... allerdings ist das meiste einfach nur lame und imba, wodurch die mods zu reinen singleplayermods verkommen, wo sich kiddies ausspinnen können Bearbeitet 1. September 2010 von Com.Sordan
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. September 2010 "Pirates going after traders can't just say "Halt" and if the person doesn't, start blasting away. Also - just because you have a known enemy with someone, you are STILL required to role-play prior to any attack." wie was wo ??? ich muss ne erklärung abliefern warum ich wen wegknalle? wer denkt sich denn so nen scheiss aus... naja man sagt ja immer "roleplayers cant pvp" scheint ja was dran zu sein