Zum Inhalt springen
BuddyInsane

Freelancer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
sehr schön :) habs mir runtergeladen und bin in der singleplayerkampagne immerhin schon lvl 2 ^^ wo spielt ihr denn online? und welche version bzw welche mod? will auch ^^

nach dem letzten vollversager hol ich keine unbekannten n00bs mehr auf den server. das halten meine nerven nicht aus

rofl

ja was? der server hat nur 200 slots und ich will mich doch in den späten abendstunden nicht ärgern müssen, wenn noch ne pflaume mehr mir nen slot wegnimmt ^_^

achja, aber wer doch spielen will, soll auf den Server "Hamburg" gehn, da gibts keine regeln.

könnt ihr rummn00ben wie ihr wollt

also ehrlich, da gibt man dem typen sein geld und der versaut sich seinen ruf bei sämtlichen fraktionen innerhalb von 5 minuten.

weil lesen scheinbar leistungssport geworden ist in der heutigen zeit. und vom verständnis des textes ganz zu schweigen

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
sehr schön :) habs mir runtergeladen und bin in der singleplayerkampagne immerhin schon lvl 2 ^^ wo spielt ihr denn online? und welche version bzw welche mod? will auch ^^

nach dem letzten vollversager hol ich keine unbekannten n00bs mehr auf den server. das halten meine nerven nicht aus

rofl

ja was? der server hat nur 200 slots und ich will mich doch in den späten abendstunden nicht ärgern müssen, wenn noch ne pflaume mehr mir nen slot wegnimmt ^_^

achja, aber wer doch spielen will, soll auf den Server "Hamburg" gehn, da gibts keine regeln.

könnt ihr rummn00ben wie ihr wollt

also ehrlich, da gibt man dem typen sein geld und der versaut sich seinen ruf bei sämtlichen fraktionen innerhalb von 5 minuten.

weil lesen scheinbar leistungssport geworden ist in der heutigen zeit. und vom verständnis des textes ganz zu schweigen

schön zu sehen, das sich die freelancer-community nicht ein bisschen geändert hat - immer noch überheblich und noobfeindlich ohne ende :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
:wub:
">
Geschrieben

ach verdammt jetzt pack ich doch echt wieder freelancer aus :D

Geschrieben (bearbeitet)
ach verdammt jetzt pack ich doch echt wieder freelancer aus :D

die miez hab ich auch schon bekehrt :ugly: allerdings müsst ihr auf die neue SW-mod noch warten, das video is aus dem heutigen news-update

n älteres:

noch bisschen was zum mund wässrig machen :D

">
Geschrieben

schon geil mitm kleinen x-wing dann da zwischen den pötten rumzuballern ^.^

Geschrieben (bearbeitet)
@fl0: Discovery Freelancer 4.85 läuft auch im LAN und Opensingleplayer, spiele aber online auf dem offiziellen server

beim laden im modlauncher außerdem ENB-Series-Mod aktivieren für bloom-effekte

€: für widescreens -d1680x1050 in der kommandozeile der startverknüpfung hinzufügen

Bitte ausführlichere Beschreibung!

oder im ICQ

Also du brauchst auf jeden Fall:

Nach Installation des Patches den Manager installieren und dann kannst die Mod mit dem Manager öffnen. Danach die Discovery Mod aktivieren.

normalerweise das

fl0 spielt im moment noch aufm Discovery Freelancer RP 24/7 server und was mein ungezogener schüler da macht, weiß ich nich.

gibt noch die alte version von freeworlds, aber da herrscht ziemlich tote hose in der serverlandschaft.

zum ausprobieren (Singleplayer funktioniert) hier noch ein link dorthin

Geschrieben

Installation angeworfen und erstmal total den nostalgie flash von dem soundtrack bekommen ^_^

Geschrieben
Installation angeworfen und erstmal total den nostalgie flash von dem soundtrack bekommen ^_^

vor 23:00 wird das heute aber nichts mehr, denke ich. der server is zum brechen voll und ich hab mir jetzt erstmal die Freeworlds version runtergeladen, um die zeit bis dahin zu überbrücken

Geschrieben (bearbeitet)

€dit: läuft

Bearbeitet von Krockeschinski
Geschrieben (bearbeitet)

moment... ich hab cybs link natürlich nicht gecheckt, aber so wie ich das seh, hast du wohl NUR update 3 runtergeladen und nich die grundversion, oder? 4.85 runterladen und installieren reicht nämlich eigentlich. der autoupdater macht den rest

diese datei

Geschrieben (bearbeitet)
nene ich hatte grundversion und patch hinterher.. naja autoupdate hats gelöst

was ist eigentlich mit dieser mod hier?

http://www.moddb.com/mods/crossfire

die sieht gewaltig gut aus muss ich sagen :P

jap, tut sie... aber was hilft die beste mod, wenn die devs ein haufen arroganter arschlöcher sind und die mod auf die bedürfnisse ihres clans zuschneiden und sich auf dem eigenen und einzigen server aufführen wie die letzten hornochsen. noch dazu siehts zwar da gut aus, ingame hast aber oft fehlende texturen und grafikfehler.

einmal installiert und wieder runter damit.

die grafikupdates sind übrigens überall zusammengeklaut und funktionieren deshalb nur an besonderen stellen

generell: findest du kaum server zu mods und sind diese leer, kannste davon ausgehn, dass sie scheiße is ^_^

Discovery wird Konstant von bis zu 500 leuten gleichzeitig gespielt. Freeworlds war, bevor das Freeworlds 2.0 development anfing, genauso erfolgreich.

88Flak war auch noch top, hat auch jetzt klasse neuerungen drin... allerdings ist das meiste einfach nur lame und imba, wodurch die mods zu reinen singleplayermods verkommen, wo sich kiddies ausspinnen können

Geschrieben

"Pirates going after traders can't just say "Halt" and if the person doesn't, start blasting away.

Also - just because you have a known enemy with someone, you are STILL required to role-play prior to any attack."

wie was wo ???

ich muss ne erklärung abliefern warum ich wen wegknalle? wer denkt sich denn so nen scheiss aus...

naja man sagt ja immer "roleplayers cant pvp" scheint ja was dran zu sein :D