Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. September 2010 nene ich hatte grundversion und patch hinterher.. naja autoupdate hats gelöst was ist eigentlich mit dieser mod hier? http://www.moddb.com/mods/crossfire die sieht gewaltig gut aus muss ich sagen jap, tut sie... aber was hilft die beste mod, wenn die devs ein haufen arroganter arschlöcher sind und die mod auf die bedürfnisse ihres clans zuschneiden und sich auf dem eigenen und einzigen server aufführen wie die letzten hornochsen. noch dazu siehts zwar da gut aus, ingame hast aber oft fehlende texturen und grafikfehler. einmal installiert und wieder runter damit. die grafikupdates sind übrigens überall zusammengeklaut und funktionieren deshalb nur an besonderen stellen generell: findest du kaum server zu mods und sind diese leer, kannste davon ausgehn, dass sie scheiße is Discovery wird Konstant von bis zu 500 leuten gleichzeitig gespielt. Freeworlds war, bevor das Freeworlds 2.0 development anfing, genauso erfolgreich. 88Flak war auch noch top, hat auch jetzt klasse neuerungen drin... allerdings ist das meiste einfach nur lame und imba, wodurch die mods zu reinen singleplayermods verkommen, wo sich kiddies ausspinnen können hey, 88 hat im mp richtig laune gemacht, wenn man das richtige schiff hatte bei crossfire muss ich aber recht geben, als fremder brauch man da garnicht erst auf den server, teilweise werden regeln auch mal schnell neu erfunden, nur damit du am arsch bist.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) ja, ein bissel RP muss schon sein, aber es läuft immer auf zwei möglichkeiten heraus: entweder dein gegenüber gibt nach und zahlt dir schutzgeld oder er wehrt sich und du pulverisierst ihn oder er dich... richtiges PvP wird zu festgelegten zeiten in festgelegten gebieten gespielt. Im moment häufig in den Omicron system und den Grenzsystemen zwischen Liberty und Rheinland, sowie zwischen Kusari/Gallia und Kusari/Bretonia und dann, naja... wo man halt auf leute trifft, deren fraktion der eigenen fraktion feindlich gegenüber stehn. hatte schonmal nen kampf zwischen drei fraktionen angezettelt, weil ich meine gold-ladung nicht rausrücken wollte. der pirat bekam dann schnell gesellschaft von ein paar kopfgeldjägern und die wiederrum wurden auch noch von irgendwem dann in die mangel genommen... nach ner halben stunde zukucken hab ich dann doch mal die biege gemacht Bearbeitet 1. September 2010 von Com.Sordan
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. September 2010 ah ne RP suckt, da wirkt der PvP jedesmal so aufgesetzt.... mal schauen wieviele carebears ich umnieten kann bevor einer meckert
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2010 ah ne RP suckt, da wirkt der PvP jedesmal so aufgesetzt.... mal schauen wieviele carebears ich umnieten kann bevor einer meckert genau einen, glaub mir
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. September 2010 hmm wenn ich die auflösung von 1680x1050 über den parameter erzwinge fehlt bei mir irgentwie die hälfte des interfaces.. wie krieg ich das den ordentlich hin?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) hmm wenn ich die auflösung von 1680x1050 über den parameter erzwinge fehlt bei mir irgentwie die hälfte des interfaces.. wie krieg ich das den ordentlich hin? einmal abheben achja, die gegen dich auftretenden beschwerden findest du hier im forum: discoverygc.com hier das wiki. http://discoveryfl.com/wiki/index.php?title=Main_Page interessant sind die server-commands, um bei einer neuen fraktion anzufangen (vorsicht, geld und schiff werden zurückgesetzt, neuen charakter zum ausprobieren anlegen Bearbeitet 1. September 2010 von Com.Sordan
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) hmm wenn ich die auflösung von 1680x1050 über den parameter erzwinge fehlt bei mir irgentwie die hälfte des interfaces.. wie krieg ich das den ordentlich hin? einmal abheben ja hab ich und es fehlt immer noch so gut wie alles €dit: spiel neustart hat geholfen... Bearbeitet 1. September 2010 von Krockeschinski
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2010 hmm wenn ich die auflösung von 1680x1050 über den parameter erzwinge fehlt bei mir irgentwie die hälfte des interfaces.. wie krieg ich das den ordentlich hin? einmal abheben ja hab ich und es fehlt immer noch so gut wie alles €dit: spiel neustart hat geholfen... wenn du noch probleme mit der schrift hast nur die fonts und rich_fonts editieren, vielleicht noch die camera.ini den rest ignorieren
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. September 2010 Kann man in FL eigentlich vom Schiff ein bisschen wegzoomen? Die Hegemon ist viel zu fett und versperrt im Turret View fast die komplette Sicht :/ @Sordan: Willst du jetzt dein Geld wieder haben?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. September 2010 Kann man in FL eigentlich vom Schiff ein bisschen wegzoomen? Die Hegemon ist viel zu fett und versperrt im Turret View fast die komplette Sicht :/ @Sordan: Willst du jetzt dein Geld wieder haben? nein und nein behalt es als ewige erinnerung an dein vergehen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Nur weil ich mir die Piraten ID gekauft hatte, musst du nicht so einen Aufstand machen Man kann sich auch anstellen. Bearbeitet 2. September 2010 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Man kann doch mal was falsch machen. Tut nicht so, als wenn ihr alles richtig machen würdet. Mein Gott Mein einziger Fehler war, dass ich mir die Piraten ID mitten im Rheinland Gebiet gekauft hab Bearbeitet 2. September 2010 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Du hast bestimmt auch im Wiki gelesen. Ich dagegen nicht Den Char hätte ich so gelassen, wenn ich mein Schiff behalten hätte können. Das hab ich eben nicht im Wiki gelesen. Kommt davon Bearbeitet 2. September 2010 von Cyborg11