Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. September 2010 wenn das lesen lernen in der schule keinen sinn gemacht hat, spätestens jetzt hat es einen: Discovery Wiki!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. September 2010 Jaja ich weiß, dass ich hätte lesen sollen, was Piraten für Schiffe haben dürfen <.< Ist gut jetzt! ------------------------------------------- Silver Ore im Colorado Sektor abzubauen ist ja mal übelst scheiße. Bis da mal das Silver Ore droppt Wobei man schon für 100 Erze 1 Mil bekommt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. September 2010 Jaja ich weiß, dass ich hätte lesen sollen, was Piraten für Schiffe haben dürfen <.< Ist gut jetzt! ------------------------------------------- Silver Ore im Colorado Sektor abzubauen ist ja mal übelst scheiße. Bis da mal das Silver Ore droppt Wobei man schon für 100 Erze 1 Mil bekommt. so und jetzt verrat ich dir nochwas: forum lesen hilft auch ungemein. da gibts nämlich feedback-threads zum mining guide. und damit du nicht suchen musst, gleich die richtige info: mining-boni auf MINERALIEN im kompletten liberty raum sind aufgrund von balancing deaktiviert...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. September 2010 Was hat es eigentlich mit diesen IDs auf sich?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. September 2010 steht alles im Wiki aber du kannst es als deinen Personalausweis ansehen. zusätzlich gibt es ID's, die dir zusammen mit dem richtigen ruf und dem richtigen schiff und der richtigen ausrüstung nen bonus auf bestimmte mineralien geben. steht alles im wiki
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. September 2010 Das hier: http://discoveryfl.com/wiki/index.php?title=Main_Page
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. September 2010 ToW-Wallpaper zum Download 2 mal render, 3 mal ingame-Grafik. und ja, das ist immernoch Freelancer
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. September 2010 hab die singleplayer kampagne fast durch..dann werd ich die mods installieren
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. September 2010 Freelancer? Wird wieder gezockt???? WO??? Habe vor nem Jahr mit dem Battlestar Galactica Mod gespielt, aber dann aufgehört Also, wird hier was und wo gespielt, dann join ich gern.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. September 2010 Die Discovery Mod wird am Meisten auf dem Discovery RP 24/7 Server gezockt. Les dir aber vorher das Wiki dort durch, sonst gibt es Stress mitm Sordan
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. September 2010 Crossfire 1.82 released bietet spielerisch zwar überhaupt nichts neues, was man nicht schon von woanders her kennt. Die community existiert nur in form eines eingeschworenen clans, der auf seinem (den einzigen) server eine Diktatur bezüglich Serverregeln führt ABER: liefert ne menge eyecandy... bis ToW raus kommt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. September 2010 Ich werd mir heute mal den Discovery Mod runterladen und schaue mir dann mal an wie das so geht
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. September 2010 sieht ja ganz schmuck aus...ich warte trotzdem auf ToW..hoffe dit kommt bald