Zum Inhalt springen
BuddyInsane

Freelancer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn das lesen lernen in der schule keinen sinn gemacht hat, spätestens jetzt hat es einen:

Discovery Wiki!

Geschrieben

Jaja ich weiß, dass ich hätte lesen sollen, was Piraten für Schiffe haben dürfen <.<

Ist gut jetzt!

-------------------------------------------

Silver Ore im Colorado Sektor abzubauen ist ja mal übelst scheiße. Bis da mal das Silver Ore droppt -_-

Wobei man schon für 100 Erze 1 Mil bekommt. :kritisch:

Geschrieben
Jaja ich weiß, dass ich hätte lesen sollen, was Piraten für Schiffe haben dürfen <.<

Ist gut jetzt!

-------------------------------------------

Silver Ore im Colorado Sektor abzubauen ist ja mal übelst scheiße. Bis da mal das Silver Ore droppt -_-

Wobei man schon für 100 Erze 1 Mil bekommt. :kritisch:

so und jetzt verrat ich dir nochwas: forum lesen hilft auch ungemein. da gibts nämlich feedback-threads zum mining guide.

und damit du nicht suchen musst, gleich die richtige info:

mining-boni auf MINERALIEN im kompletten liberty raum sind aufgrund von balancing deaktiviert...

Geschrieben

steht alles im Wiki :confused:

aber du kannst es als deinen Personalausweis ansehen.

zusätzlich gibt es ID's, die dir zusammen mit dem richtigen ruf und dem richtigen schiff und der richtigen ausrüstung nen bonus auf bestimmte mineralien geben.

steht alles im wiki

Geschrieben

hab die singleplayer kampagne fast durch..dann werd ich die mods installieren :)

Geschrieben

Freelancer????? Wird wieder gezockt????

WO???

Habe vor nem Jahr mit dem Battlestar Galactica Mod gespielt, aber dann aufgehört :D

Also, wird hier was und wo gespielt, dann join ich gern.

Geschrieben

Die Discovery Mod wird am Meisten auf dem Discovery RP 24/7 Server gezockt.

Les dir aber vorher das Wiki dort durch, sonst gibt es Stress mitm Sordan :ugly:

Geschrieben

Crossfire 1.82 released

bietet spielerisch zwar überhaupt nichts neues, was man nicht schon von woanders her kennt.

Die community existiert nur in form eines eingeschworenen clans, der auf seinem (den einzigen) server eine Diktatur bezüglich Serverregeln führt

ABER:

liefert ne menge eyecandy...

bis ToW raus kommt :ugly:

Geschrieben

Ich werd mir heute mal den Discovery Mod runterladen und schaue mir dann mal an wie das so geht :)

Geschrieben

sieht ja ganz schmuck aus...ich warte trotzdem auf ToW..hoffe dit kommt bald