Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2010 sieht ja ganz schmuck aus...ich warte trotzdem auf ToW..hoffe dit kommt bald Closed Beta start ist grob auf April 2011 angesetzt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2010 OMG! ich weis auch nich, was ich bis dahin machen soll außer bei den devs bissl schleimen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. September 2010 Tja, hab sie mir runtergeladen aber wenn ich doppelklick auf die flm datei machen entpackt er sie nicht ganz..... Wenn ich mir die zip datei lade und den in den ordner speichern will, geht das zwar, aber nachdem ich das normale Spiel gestartet habe bricht Freelancer ab. Oder geht das nur im MP?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. September 2010 Hab ich Zock ja net zum ersten mal Freelancer Mods ^^ Und das meine ich ja damit: wenn ich auf die ModDatei klicke und FLMM das entpacken will bricht er ab der hälfte ab.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Battlestar Galactica Update Link zum aktuellen download 2.2.4 kann nich viel dazu sagen, nur, dass die Server damals, als ich es zuletzt angespielt hab, total leer waren... muss man sich trotzdem mal angeschaut haben €: aktuellen downloadlink hinzugefügt, der in den Moddb-archiven is schon wieder veraltet werds den tag über mal anspielen, changelog zur letzten version is gewaltig für cybi: ja, man kann an GKS der mitspieler andocken und es gibt kein wiki Bearbeitet 25. September 2010 von Com.Sordan
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. September 2010 für cybi: ja, man kann an GKS der mitspieler andocken und es gibt kein wiki Aber X3 ist sowieso das bessere Spiel Leider ohne MP
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. September 2010 Battlestar Galactica Update Link zum aktuellen download 2.2.4 kann nich viel dazu sagen, nur, dass die Server damals, als ich es zuletzt angespielt hab, total leer waren... muss man sich trotzdem mal angeschaut haben €: aktuellen downloadlink hinzugefügt, der in den Moddb-archiven is schon wieder veraltet werds den tag über mal anspielen, changelog zur letzten version is gewaltig für cybi: ja, man kann an GKS der mitspieler andocken und es gibt kein wiki Ich spiel jetzt den Discovery Mod, der gefällt mir ganz gut . Nur kann ich mich nicht im forum anmelden... Und das die Server be+i BSG leer sind ist echt schade, die Arbeit was die machen ist echt nice. bin damals mit meinem geschwader echt lange Einsätze gefolgen... über TS verstädnigt und so, war echt cool.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. September 2010 BSG hat mir leider die komplette installation zerschossen, muss erstmal wieder frisch installieren. hab ich auch schonmal, nur haben dann die mods nich mehr funktioniert. hach, es vergeht wohl kein tag, wo mir keiner ans bein pisst
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. September 2010 Sordi, tu mir mal nen gefallen. Du musst mich da mal im Forum mit meinen daten reggen xD
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. September 2010 Sordi, tu mir mal nen gefallen. Du musst mich da mal im Forum mit meinen daten reggen xD wieso was geht denn nich? die freischaltung kann schon mal 1-2 tage dauern
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. September 2010 Nein, wenn ich alle Felder ausgefüllt habe und auf Regisitrieren drücke kommt nichmal ne Mail ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. September 2010 Nein, wenn ich alle Felder ausgefüllt habe und auf Regisitrieren drücke kommt nichmal ne Mail ^^ hmm was weis ich, versuchs doch mal mit ner andern adresse
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. September 2010 Neues update zu Freeworlds! Diesmal wird die taktische übersicht vorgestellt. Absolutes Novum in Freelancer ModDB update