Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. September 2010 Also bei der BSG Mod sind mir die Asteroidenfelder aufgefallen. DIE sind ja mal geil Jedenfalls, ich mache jetzt in Discovery ne Mod auf. Wenn wer einsteigen will, bitte per PN melden
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. September 2010 Also bei der BSG Mod sind mir die Asteroidenfelder aufgefallen. DIE sind ja mal geil Jedenfalls, ich mache jetzt in Discovery ne Mod auf. Wenn wer einsteigen will, bitte per PN melden ne mod? ne corp oder? poste mal deine vorstellung dazu, in welcher fraktion und was du machen willst
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich meinte eigentlich n clan... Wieder Schneller gedacht als geschriebene Meine Vorstellung ist eine Undercover Squadron die die LSF nach Bretonia gesand hat um sie im Kampf gegen die Kusari zu unterstützen, ohne sich damit selbst in den Dreck zu ziehen. Wäre dann auch aufgebaut wie eine Squadron, also mit Sqaud Leder, Wing 1 bis 4 mit Wingleader und jewils bis zu 6 Piloten. Und btw: Wenn ich mir hier so die Teaser ansehe, kann ich nicht ve3rstehen warum sie Freelancer 2 nicht weiterentwickelt haben. Für die 360 wäre das Spiel schon großartig geworden, aber wenn man da genauso viel Modmöglichkeiten wie im ersten Teil hat, wäre die PC Version auch nochmal um Längen erfolgreicher. Das wäre so ein BadAss Spiel geworden, allein der Nebel schon..... WOAH ">
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 freelancer auf der konsole da kannste von ausgehen, dass es total verhunzt wird und nichts mehr mit dem original am hut hat
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Sie sollen es ja für beides Entwickeln. Glaube das ich mir da auch beide zulegen würde...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Sie sollen es ja für beides Entwickeln. Glaube das ich mir da auch beide zulegen würde... als ob das heutzutage nenn entwickler davon abhalten würde, ein spiel zu versauen schminks dir ab, da kommt sowieso nichts mehr
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Freelancer II ist doch schon laaaaange gecancelled worden O.o
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Freelancer II ist doch schon laaaaange gecancelled worden O.o welcome to "read before you post"
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Das ging ja auch eigentlich an basti :-/ dein post war noch nicht da als im angefangen hab den post zu machen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Das ging ja auch eigentlich an basti :-/ dein post war noch nicht da als im angefangen hab den post zu machen und in bastis post steht schon, dass die entwicklung eingestellt ist
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Da sollte ja auch "sollten" stehen Egal, ich glaub trotzdem das das Speil geil geworden wäre. Und in der Petition sind ja schon ungefähr 28.000 unterschriften.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 naja wer braucht Freelancer II wenn bald Black Prophecy rauskommt :>
dan' 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Und in der Petition sind ja schon ungefähr 28.000 unterschriften. sowas interessiert doch eh keinen entwickler...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 naja wer braucht Freelancer II wenn bald Black Prophecy rauskommt :> dache dass kommt zeitgleich mit Duke nukem raus