Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=Florian=

Der Zeugnis-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Schuljahr ist nun auch in Bayern zu ende und deswegen frag ich euch, was ihr für Noten habt und was eure Höhepunkte in dem Schuljahr waren. So als kleine Rückblende.

Geschrieben

Also wir haben ja schon ein bischen länger Ferien hier in Österreich ...

Ich glaub ich hatte nen Durchschnitt von 1,6 (ungefähr)

Höhepunkt: Hitzige Debatten mit meiner RW-Lehrerein >_>

Geschrieben

das beste was ich jemals hatte waren 2 sechsen weil ich nie in kunst da war und eine in mathe weil ich die lehrerin bleidigt hatte... ansonsten -hat den anwisungen der lehrkräfte wiederholt nicht folge geleistet-20 unentschuldigte fehltage :bones:

Geschrieben
das beste was ich jemals hatte waren 2 sechsen weil ich nie in kunst da war und eine in mathe weil ich die lehrerin bleidigt hatte... ansonsten -hat den anwisungen der lehrkräfte wiederholt nicht folge geleistet-20 unentschuldigte fehltage :bones:
Geschrieben

Dieses Jahr war net so gut. Hab weniger als letztes gemacht und nur nen Schnitt von 3,0 erreicht. Is aber auch net so schlimm, da ich noch zu den besten/besseren gehöre. Dieses Jahr sind zwei ****** geflogen (Gott sei Dank) und 10 fallen durch. :huh:

Ziehmlich übel für ne Realschule

Geschrieben
Dieses Jahr war net so gut. Hab weniger als letztes gemacht und nur nen Schnitt von 3,0 erreicht. Is aber auch net so schlimm, da ich noch zu den besten/besseren gehöre. Dieses Jahr sind zwei ****** geflogen (Gott sei Dank) und 10 fallen durch. :huh:

Ziehmlich übel für ne Realschule

Geschrieben

bayrisches hardcore ABI! :yiiiiha:

nicht das beste aber immerhin steht noch ne 2 vor dem komma :P

Geschrieben

Also ich bin 9. bis heut um 10 gewesen. Hab die 8. wiederholen müssen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.