Yoshi2k 0 Report Share Posted July 28, 2006 Moin, In diversen Threads wird das Problem der Battlefield 2 DEMO zusammen mit ATI Radeon Karten beschrieben. Ich habe ein ähnliches Problem. Zwar kann ich das Spiel in der Urversion, also ohne einen Patch, problemlos spielen; installiere ich jedoch einen Patch, egal ob den neusten Beta Patch oder auch einen der ersten, beendet sich das Spiel beim laden jeglicher Maps. Der Ladestatus ist dann immer bei "Geometries". Ich habe den neusten Catalyst Treiber drauf, jedoch den alten noch nicht getestet (5.1). Ein spezielles Tool für die Refreshrate habe ich nicht installiert (oder ist so etwas automatisch beim Treiber inzwischen dabei). Hat jemand das gleiche Problem oder stehe ich alleine da? Langes Suchen im Netz gab mir den Eindruck, dass ich alleine bin damit Kurz noch meine Konfig: AMD Athlon64 3500+ (Venice) Asus A8V-X 1024 MB Ram ATI Radeon 9600 Danke schonmal für eure Hilfe! Greets Yoshi2k Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Report Share Posted July 28, 2006 Lösche mal den Inhalt von "Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache", evtl. löst das Dein Problem. Das "Crash to Desktop Problem" ist ein altes und tritt acuh bei anderen auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ale42er 19 Report Share Posted July 28, 2006 ja nur das ihm das bei laden passiert und nicht wenn sein pc mit dem laden fertig ist und dann joinen will. das ist ds prob seit dem 1.3 patch, aber bei ihm ist das ein weing anders... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted July 29, 2006 Teste erst mal einen älteren Catalyst. Die neusten Treiber sind bei älteren Grafikkarten nicht immer die beste Wahl Link to comment Share on other sites More sharing options...