Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bademeister

Würde mir das Spiel gerne kaufen aber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.Habe schon ein Tropic am laufen über meine Startprobleme,Starten,Ladebildschirm,Desktop zurück,Habe alle eure Tips schon probiert,Deinstallirt,Reg Cleaner u.s.w funzt aber leider immer noch nicht.Wer hat noch ein paar Tips für mich,ich möchte das Spiel gerne Online zocken.Gruß

Geschrieben

Hmm...

Schreib mal Deine genaue Rechnerkonfiguration hier rein (Hardware & Software)

MfG

i75

Gast
Geschrieben
Hi.Habe schon ein Tropic am laufen über meine Startprobleme,Starten,Ladebildschirm,Desktop zurück,Habe alle eure Tips schon probiert,Deinstallirt,Reg Cleaner u.s.w funzt aber leider immer noch nicht.Wer hat noch ein paar Tips für mich,ich möchte das Spiel gerne Online zocken.Gruß
Geschrieben

Genauere Problembeschreibung wäre auch nich verkehrt...

Geschrieben

Hi.Also AMD 2000xp,Asus Bord,512 Ram,Ati 9500 pro.Volgendes Problem,Starten,ladebildschirm,wieder zurück auf den Desktop.Ist damals mal gelaufen mit ner Leihversion.Habe die gleiche Version nochmals geholt,jetzt habe ich die probleme.Habe auch schon die Multiplayer Demo probiert mit ner Mod das gleiche Problem.Hoffe es kann mir einer helfen(will endlich Online gehn)

Gruß

Geschrieben

Hi

Habe mir jetzt mal Powerstrip gezogen nur ich weiß nicht was ich mit dem Teil anfangen soll.Mein Grafikwissen ist nicht so das beste.Gruß