Problemkind 1 Melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Halt nein, du hast mich falsch verstanden Ich meine, wie lange muss ich jemanden rumfahren in Minuten? Hab dich schon richtig verstanden. Aber es ist halt schwer zu sagen wie lange man jemanden durch die Map transportieren muss, bis man einen Punkt dafür bekommt.Man achtet halt nicht so darauf. Schnapp dir halt mal nen Freund mit dem Du mal 10 Minuten konstant durch die Map bretterst ohne einen Feind zu killen o.ä. Ich bin mir ja noch nicht mal sicher, ob man , nur durchs Transportieren eines weiteren Spielers, überhaupt einen Punkt bekommt. Ich denke ja eher nicht! Es müssen gewisse Anforderungen erfüllt werden.Zbs. dein Mitfahrer erschiesst jemanden aus dem Fahrzeug heraus ...usw. Dafür bekommst du dann anteilig Driver-Punkte. Aber da gehen die Meinungen auseinander! Die einen sagen so, die anderen so !!! Mein Tipp um Driver Points zu bekommen. Setzt dich in einen Bomber als Co-Pilot, in einen Panzer als MG-Schütze, als Pilot in einen Kampf-Heli oder als Beifahrer in ein APC. Für jeden Kill den der Fahrer/Beifahrer macht bekommst du einen Driver-Point! Bearbeitet 21. August 2006 von Problemkind