Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OG Hase

Soundeinstellungen

Recommended Posts

Hallo!

Ich wollte mal fragen , was man in den Soundeinstellungen bei BF 1942 einstellen sollte (Seite zwei in der Menüoberfläche) , da stehen ja diverse Kanalanzahlen zur Auswahl. Ich verfüge über kein "besonderes" Soundsystem oder Soundkarte. Vielleicht reichen Euch diese Infos? Danke für die Hilfe! :rolleyes:

...also dann ist 44 khz der Standard? ;) Ich fragte vor dem Hintergrund , daß es Leistung kosten / Probs verursachen könnte wenn man die "falsche" Einstellung hat!? :rolleyes:

...und dann ist immer noch die Frage nach den Kanälen , khz ist ja eine Seite vorher!? <_<

Also ich müsste mal nachschauen, aber ich glaube meine soundeinstellungen grenzen ziemlich nah an "schwach". Hintergrund ist der, dass bei höheren Soundeinstellungen z.B. bei mir das Spiel ganz leicht anfängt zu ruckeln. Besonders fällt mir das in Market Garden auf, wenn man über die Brücke mit dem Panzer fährt. Da ich nicht unbedingt den hammer sound brauch, kann ich mit de niedrigsten einstellungen auch leben.

Einfach durchtesten würde ich sagen.

Schöne Grüße

der Endanwender

Soundeinstellungen? Darüber hab ich mir noch nie so wirklich gedanken gemacht. Ich hab meine 2.1 Sxstem am Pc dranhängen und das wars dann eigentlich. In den Einstellungen selber hab ich nur mal die Musik im Startmenue runtergedreht aber sonst nix.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.