Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

caine

HELP - Auflösung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus, Leutz!

Habe mir Heute BF gekauft, Installiert, patch druff...Spiel gestartet...alles futzt...ich will die Auslösung einstellungen und bekomme nen schock...

Ich kann nicht 1024*786*32 oder *16 anwählen weil es das gar nicht da gibt....will aber nicht mit hörer Auflösung spielen...da mein Moni das nicht so richtig packt und 800*600 ist doof wegen meinem sys

2600+ boxed

A7N8X-X nForce2

Radeon 9600Pro

2*256 Inf. p400

120 gig seagate 8mb

Wie kann ich den bug weg bekommen? Bei Desert Combat ist das gleiche Prob :(

Geschrieben

- Neuester Grafiktreiber installiert? (Catalyst 3.6)

- Passsender Treiber für Monitor installiert?

MfG

i75

Geschrieben

Graka Treiber aktualisieren.

Geschrieben
Servus, Leutz!

Habe mir Heute BF gekauft, Installiert, patch druff...Spiel gestartet...alles futzt...ich will die Auslösung einstellungen und bekomme nen schock...

Ich kann nicht 1024*786*32 oder *16 anwählen weil es das gar nicht da gibt....will aber nicht mit hörer Auflösung spielen...da mein Moni das nicht so richtig packt und 800*600 ist doof wegen meinem sys

2600+ boxed

A7N8X-X nForce2

Radeon 9600Pro

2*256 Inf. p400

120 gig seagate 8mb

Wie kann ich den bug weg bekommen? Bei Desert Combat ist das gleiche Prob :(

Geschrieben

Mein Pc hat 700? gekostet, wieso?

Ich habe im mom die 3.5 Treiber druff...Kollege hat die gleiche Graka wie ich und die Treiber sind auch gleich nur bei dem futzt das...werde aber ma meine Graka uppen,denke ich ma ;)

Hoffentlich geht das dann wieder auf 1024

Geschrieben

Hol dir auf jeden Fall mal den Catalyst 3.6 und die neuen ControlPanels, denn Der 3.5 hat in vielen Spielen Probleme gemacht ! :angry:

Geschrieben
Hol dir auf jeden Fall mal den Catalyst 3.6 und die neuen ControlPanels, denn Der 3.5 hat in vielen Spielen Probleme gemacht ! :angry:
Geschrieben

Die Installation macht alles alleine !

DENK AN WDM CAPTURE !!!

Geschrieben
Die Installation macht alles alleine !

DENK AN WDM CAPTURE !!!

Geschrieben

Installiers einfach, du wirst es schon sehn ! :D

Alle 3 Files die unter Catalyst 3.6 Driver Suite stehn !

Geschrieben
Installiers einfach, du wirst es schon sehn !  :D

Alle 3 Files die unter Catalyst 3.6 Driver Suite stehn !