HelmAbZumGebet 0 Report Share Posted July 30, 2006 Was ist passiert? Ich kann von eben auf jetzt mein BF2 nicht mehr starten! Wenn ich das Icon auf dem Desktop klicke, passiert gar nichts. Wenn ich von CD starte, bekomme ich zwar das kleine BF2-Menü, aber wenn ich "Spiel starten" klicke passiert auch wieder gar nichts. Ich habe in der letzten Zeit nichts verändert oder irgendwelche Mods installiert. Kam einfach so. Über eine wenig Hilfe eurerseits wäre ich wirklich begeistert. Vielleicht gibts ja nen Tipp, der mir die Neuinstallation erspart? Gruß HazG! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigOne 18 Report Share Posted July 30, 2006 Kann es sein das ein Server irgendeine Mod hatte und dein BF2 diese Mod "gesaugt" hat und dabei nicht fertig wurde und jetzt versucht BF bei jedem Start darauf zuzugreifen. Am besten du schaust dir den Inhalt deines BF Ordners an. Sorry aber sowas höre ich das erste mal das BF ohne Grund nicht an geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted July 30, 2006 Hab ich (mal wieder) aber auch. Ich hatte mir den 1.3er 5 x runtergeladen bis der Mi...... das Spiel endlich damit lief und gestern wollte ich mal wieder ne Runde spielen und krieg das Spiel nicht gestartet <_> Keine Mod drauf nix. So langsam aber sicher geht mir dieses Programm gehörig auf die Tüte <_> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Battlephil 0 Report Share Posted July 30, 2006 Hi, haste vielleicht ne Systemwiederherstellung gemacht? Das ist mir auch mal passiert das dann alle meine Games net mehr gingen! greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiChrist 0 Report Share Posted July 31, 2006 @tHe.BlG.oNe: BF2 saugt sich keine Mods etc von einem Server. Schön wäre es. @Topic: Bevor man jetzt wieder anfängt stundenlang BF2 zu deinstallieren würde ich folgende Dinge versuchen: 1. Umbennen des Battlefield 2 Ordners in den Eigenen Dateien. Liegt der Fehler hier begraben, stimmt etwas mit den Profildateien nicht. Hat man erfolgreich BF2 starten können, legt er automatisch diese Ordner wieder an. Rüberkopieren würde ich dann die alten Dateien nicht. Vielmehr würde ich dann die einzelnen Einträge in den jeweiligen con-Dateien kopieren und in die neuen einfügen. 2. BF2 im Fenstermodus starten (Rechtsklick auf die Verknüpfung zu BF2 und bei der Karte Verknüfpung unter Ziel aus dem fullscreen 1 ein fullscreen 0 machen). Vielleicht schmeisst dir BF2 dann eine Fehlermeldung aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Author Report Share Posted July 31, 2006 Vielen Dank zunächst für eure Antworten. Und nun muss ich euch leider mitteilen, dass ich einfach nur ein Idiot gewesen bin: Festplatte derartig vollgemüllt, dass die Auslagerungsdatei für BF2 net mehr ausreichte. Habe dann ca. 70 GB unnützen Schrott entsorgt und alles war wieder fein Gruß HazG! Ach ja: Habe mir ne Linux-Kiste aufgesetzt. Kann mir jemand verraten, wie ich Allied Intent darauf zum Laufen bringe? Alles was ich hier im Forum fand brachte mich nicht sonderlich weiter. BF2 läuft ohne Probs...aber leider bin ich eine solche Linux-Krücke, dass ich keine Ahnung habe, wie ich AI auf den Server kriege...die Dateien sind schon druff aber das wars auch... Vielleicht hat ja jemand Lust, einem Deppen was beizubringen? Link to comment Share on other sites More sharing options...