deb1an 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Hi, ich habe das problem das ich erstmal tausend versuche brauchte um bf2 auf 1.3 zu patchen, jetzt hab ichs im abgesicherten modus hinbekommen aber wenn ich auf nen server connecte seh ich nach der prozentanzeige kurz spiel starten oder wie der button heißt un dann komm ich ins menu und er sagt das ich an dem spiel nur teilnahmen kann mit ner nichtmodifizierten version, hab aber nix dran gemacht, wie bekomm ich hin das ich wieder zocken kann? danke für jede hilfe. cheers, deb1an
Loki 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Hast du den Full Patch oder den Incremental? Du sagst du hättest Probleme beim Patchen gehabt, wenn das Patchen nicht vollständig war, kann es wohl durchaus sein, dass so ein Problem Auftritt.
deb1an 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2006 hi, jo, also ich hatte den fullpatch, und der is auch nicht bis tzum ende durchgelaufen, also bis 100% oder 99%, sondern irgendwann nach langen laden kam patch erfolgreich, aber das problem hab ich irgendwie immer, beim 1.22 patch auch so, allerdings hat ers fehlerfrei gepatcht, ich habe den mpatch übrigens versucht nochmal drüber zu hauen, naja, immernoch "erfolgreich" aber net bis 100% un immernoch das problem, jemand ne idee wie ich da sumgehen kann? cheers, deb1an p.s.:non installerpatches fuzen irgendwie auch nicht...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 alles deinstallieren und neuinstalliern.... und warten bis der patch fertig installiert hat egal wie lange es dauert.
deb1an 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2006 das mache ich ja immer, allerdings dauerts net lange, sondern bei circa 75 prozent is da spatch fenster auf einmal weg un er sagt patchen erfolgreich! ka was das is... cheers, deb1an
Heckler&Koch 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 bf2 1.0 1.3 full sf 1.3 full af ef so hab ich es installiert
deb1an 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2006 also ich habe kein ef drauf da das installieren zig mal gescheitert is. @h&k: hab garkein sf, deswegen is das egal, aber thx für den tipp. niemand sonst ne idee?
deb1an 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2006 hab jetzt pc neu aufgesetzt usw., geht imme rnochnet, mal ne frage, weiß jemand worans liegt das bei mir andauernd die patch.exe vom noninstall patch zu geht??
docday 0 Melden Geschrieben 2. August 2006 Mir scheint als wenn dein 1.3 Patch nicht ganz vollständig ist. Saug ihn doch noch mal von einer besseren Quelle.