Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Punkte für das zersören von strategischen Objekten

Empfohlene Beiträge

Seit Patch 1.xx gibt es Punkte für das Zerstören von strategischen objekten also Ari, UAV, Scanner und hier meine Frage:

Wo werden die Punkte für das zerstören von strategischen Objekten in meinen Stats erfasst.

Ich kann sie einfach nicht finden wird das unter Hilfestellung bei Kills verbucht oder unter Supporterpunkte ich habe null Ahnung. Irgendwo müssen ja diese Punkte verbucht sein, ich glaube aber kaum das sie unter den Repairpunkten zu finden sind.

Ich brauche unbeding eine Antwort, ich wollt das schon immer mal wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uri!

Die Punkte werden einfach als Teampunkte gewertet.

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.