Guest DarkCheesy Report Share Posted July 31, 2006 (edited) Hallo mein Bruder LordCandyman hatte einen Systemfehler. Nun fehlt im Battlefield Ordner in Eigene Dateien/Profile der Ordner 0003. Dieser ist dafür verantwortlich das er sich am Battlefield Kontoserver anmelden kann. Wir probieren gerade diese Datei aus dem Freespace zurückzuholen. Der Ordner wurde jedoch bisher nicht gefunden. Er kann sich nicht am Battlefield 2 Kontoserver anmelden. Könnt ihr mir bitte bei diesem Problem helfen. Danke Mfg DarkCheesy Edited July 31, 2006 by DarkCheesy Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted July 31, 2006 Da der Ordner 003 heißt vermut ich mal dass ihr mehrere Accounts habt also mindestens 3. Eine möglichkeit wär bf2 neu zu installieren und dabei auch die Anmeldedaten vom Pc zu löschen (Keine angst du kannst dich weiter mit dem Account anmelden da er auf den ea server gespeichert ist.). Eine Andere möglichkeit wär das Konto aus dem Anmeldemenue zu löschen um dann durch Konto hinzufügen, Konto finden das Konto wieder neu in das Anmeldemenue einzufügen. Kann aber nicht versprechen dass es einwandreif funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest DarkCheesy Report Share Posted July 31, 2006 Da der Ordner 003 heißt vermut ich mal dass ihr mehrere Accounts habt also mindestens 3. Eine möglichkeit wär bf2 neu zu installieren und dabei auch die Anmeldedaten vom Pc zu löschen (Keine angst du kannst dich weiter mit dem Account anmelden da er auf den ea server gespeichert ist.). Eine Andere möglichkeit wär das Konto aus dem Anmeldemenue zu löschen um dann durch Konto hinzufügen, Konto finden das Konto wieder neu in das Anmeldemenue einzufügen. Kann aber nicht versprechen dass es einwandreif funktioniert. Danke erstmal. Wir probieren jetzt deinen Vorschlag einmal aus. Ich geb dir dann bescheid ob es funktioniert oder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Urilaiberl 1 Report Share Posted July 31, 2006 Und Candyman hat nichts zu sagen? .. Egal Ich würde den ordner von deinem rechner auf seinem tun. Und dann ganz normal einloggen. Vllt hilfts Link to comment Share on other sites More sharing options...