Zum Inhalt springen
Gast DarkCheesy

BF2 Account Problem

Empfohlene Beiträge

Gast DarkCheesy

Hallo mein Bruder LordCandyman hatte einen Systemfehler. Nun fehlt im Battlefield Ordner in Eigene Dateien/Profile der Ordner 0003. Dieser ist dafür verantwortlich das er sich am Battlefield Kontoserver anmelden kann.

Wir probieren gerade diese Datei aus dem Freespace zurückzuholen. Der Ordner wurde jedoch bisher nicht gefunden. Er kann sich nicht am Battlefield 2 Kontoserver anmelden.

Könnt ihr mir bitte bei diesem Problem helfen.

Danke Mfg

DarkCheesy

Bearbeitet von DarkCheesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Ordner 003 heißt vermut ich mal dass ihr mehrere Accounts habt also mindestens 3. Eine möglichkeit wär bf2 neu zu installieren und dabei auch die Anmeldedaten vom Pc zu löschen (Keine angst du kannst dich weiter mit dem Account anmelden da er auf den ea server gespeichert ist.). Eine Andere möglichkeit wär das Konto aus dem Anmeldemenue zu löschen um dann durch Konto hinzufügen, Konto finden das Konto wieder neu in das Anmeldemenue einzufügen.

Kann aber nicht versprechen dass es einwandreif funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarkCheesy
Da der Ordner 003 heißt vermut ich mal dass ihr mehrere Accounts habt also mindestens 3. Eine möglichkeit wär bf2 neu zu installieren und dabei auch die Anmeldedaten vom Pc zu löschen (Keine angst du kannst dich weiter mit dem Account anmelden da er auf den ea server gespeichert ist.). Eine Andere möglichkeit wär das Konto aus dem Anmeldemenue zu löschen um dann durch Konto hinzufügen, Konto finden das Konto wieder neu in das Anmeldemenue einzufügen.

Kann aber nicht versprechen dass es einwandreif funktioniert.

Danke erstmal. Wir probieren jetzt deinen Vorschlag einmal aus. Ich geb dir dann bescheid ob es funktioniert oder nicht. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Candyman hat nichts zu sagen? ..

Egal

Ich würde den ordner von deinem rechner auf seinem tun. Und dann ganz normal einloggen. Vllt hilfts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.