The einziger Rabaukar 0 Report Posted July 17, 2003 also ich hab nen problem: ich wollte letzten mal über IP mich mit jemanden treffen, machte einen server auf, drückte TAB und gab ihm über ICQ meine IP. den port hab ich gelassen da wir nicht wussten was was wir für einen haben. standard port 14567 also über ip findet er halt nicht den server sagt er (mgekehrt genauso) und beim suchen von server namen oder map (custommap und ist halt nicht verbreitet) finden wir uns auch nicht. kann man BF nur auf echten servern connecten oder wieso klappt es nicht.
Guest Report Posted July 17, 2003 Sitzt Ihr beide hinter einem Router? Und sucht Ihr den Server über den In-Game Browser oder über ASE bzw. GameSpy?
The einziger Rabaukar 0 Author Report Posted July 17, 2003 ich such im game und hab nen router er sucht über in game und ase
Guest Report Posted July 17, 2003 Hi! Die Ports für BF hast du aber geöffnet / geforwardet? Leider ist http://serveradmins.bfcentral.com down deswegen weiß ich nicht alle benötigten Ports. Hier die ich kenne: udp 14567 (Serverport) udp 14690 (ASE Port) udp 23000 (GameSpy Port)