Vierbein 2 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Ich hab ja schon viel gesehn, aber schaut euch mal dieses Bike an. Der pure Wahnsinn Hier mal zuerst ein Original, in diesem Fall die Rote 7 vom Flugfeld Degerfeld Und hier das Bike
Gast abc Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Ich hab ja schon viel gesehn, aber schaut euch mal dieses Bike an. Der pure Wahnsinn Hier mal zuerst ein Original, in diesem Fall die Rote 7 vom Flugfeld Degerfeld Und hier das Bike
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Ich hab ja schon viel gesehn, aber schaut euch mal dieses Bike an. Der pure Wahnsinn Hier mal zuerst ein Original, in diesem Fall die Rote 7 vom Flugfeld Degerfeld Und hier das Bike
gregor 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 manche stehen auf frauen(oder männer?^^), andere wiederrum auf automobile oder motorräder o.ä.; das respektiere ich, aber gleich ein ganz neuer thread?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. August 2006 Sieht kacke aus, paßt in keinster Weise zur Urform des Bikes...man sollte es laßen wenn man keinen Plan von dem Endergebnis hat. So ein Style hätte auf ne Harley gepaßt, oder Chopper allgemein mit langem Radstand...aber ne BMW? Sry...fürn Arsch.
Vierbein 2 Autor Melden Geschrieben 1. August 2006 manche stehen auf frauen(oder männer?^^), andere wiederrum auf automobile oder motorräder o.ä.; das respektiere ich, aber gleich ein ganz neuer thread?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 1. August 2006 ColonelBB' date='1. Aug 2006, 02:11' post='689324'] Sieht kacke aus, paßt in keinster Weise zur Urform des Bikes...man sollte es laßen wenn man keinen Plan von dem Endergebnis hat. So ein Style hätte auf ne Harley gepaßt, oder Chopper allgemein mit langem Radstand...aber ne BMW? Sry...fürn Arsch.
gregor 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 Tja Gregor, ich hab das ganze Forum nach nem passenden Thread durchforstet und nix gefunden. Den Warbird-thread gibts ja auch nicht mehr, also sag mir wo ich das hätte reinpacken sollen
Vierbein 2 Autor Melden Geschrieben 1. August 2006 /index.php?showtopic=8456&hl=">http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...ic=8456&hl=