Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

VeRmiN

Connectingprobleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leuts!

bei mir tritt seit ein paar Wochen ein eigenartiges Problem auf.

Wenn ich in ein Basisspiel hüpfe, wird die Verbindung nach dem Laden der Karte unterbrochen.

Es kommt die Nachricht:

"Daten unterscheiden sich vom Server"

Ich habe den aktuellen Patch und ein originales Spiel.

Desert Combat funktioniert einwandfrei, die Probleme treten nur beim Basisspiel auf!

Ich raffs nemmer, deswegen frag ich euch!

Thx 4 help

Geschrieben

Ist dein Virenkiller auf dem neusten Stand und hat in der Zeit nicht angeschlagen?

Hast du die Möglichkeit BF auf nem 2ten PC zu Installieren und die Verzeichnesse z.B. mit Totalcomander zu vergleichen?

Evtl. hast du ne Datei im BG-Ordner deren Inhalt verändert wurde.

Geschrieben
Hallo Leuts!

bei mir tritt seit ein paar Wochen ein eigenartiges Problem auf.

Wenn ich in ein Basisspiel hüpfe, wird die Verbindung nach dem Laden der Karte unterbrochen.

Es kommt die Nachricht:

"Daten unterscheiden sich vom Server"

Ich habe den aktuellen Patch und ein originales Spiel.

Desert Combat funktioniert einwandfrei, die Probleme treten nur beim Basisspiel auf!

Ich raffs nemmer, deswegen frag ich euch!

Thx 4 help

Geschrieben

Du könntest auch bf42 nur installieren. Der Fehler tritt auf wenn du absichtlich oder unabsichtlich Dateien von bf verändert hast.

Geschrieben

hi

hab so ein ähnliches prob... evtl. dasselbe weis net... ?

also hab bf 42 installiert und dann den patch 1.61 und dannach hab ich auf meinem eigenen pc aufn dedicatet im lan spielen können von uns.... anschliesend haben wir den mod Desert Combat 0.7 installiert und nun sagt er das ich ne falsche version hab .... und kann net konnecten...

und im internet ists genau das selbe fast alle server sind grau hinterlegt und sagen beim beitreten das selbe.... jetzt steh ich da und schau doof .... was kann ich machen ??

bitte um hilfe...

HBB

Geschrieben
also hab bf 42 installiert und dann den patch 1.61 und dannach hab ich auf meinem eigenen pc aufn dedicatet im lan spielen können von uns.... anschliesend haben wir den mod Desert Combat 0.7 installiert und nun sagt er das ich ne falsche version hab .... und kann net konnecten...

und im internet ists genau das selbe fast alle server sind grau hinterlegt und sagen beim beitreten das selbe.... jetzt steh ich da und schau doof .... was kann ich machen ??

Hast du beide Desert Combat installiert ?? Denn es gibt DC 0.7 und DC final . Mit Dc0.7 kannst du nicht auf DCfinal Servern spielen. Und umgekehrt ;)

DCfinal bekommst du hier

Geschrieben

hi

prob gefunden und gelöst

wenn man wie ich bf42 installiert und gepatcht auf 1.61 hat und DANACH einen mod installiert bleibt der dedicatet server auf v. 1.61 aber das spiel wird selber irgendwie zurückgepatcht und doch nicht .... zeigt zwar an 1.61 aber geht nimmer ... im internet sowie im lan ....

also... : alles deinstallieren und neu installieren auf v. 1.60

dannach die mods die man haben will alle installieren

und am schluss den patch 1.61 installieren

so fertig.....

hab dann nur noch das prob gehabt wie in post 1 mit den unterschiedlichen dateien vom spiel und server ...

daher : Verzeichnis «battlefield1942/mods/bf1942/settings» und öffnen die Datei «settings.con» per «Rechtsklick/Öffnen mit» mit dem «Editor». Nun suchen Sie den Punkt «game.ServerContentCheck», setzen dessen Wert von 1 auf 0 und speichern die Datei.

(kopiert von weiter oben ^^ )

Jetzt geht alles wie gewünscht im internet und im lan.....

DANKE an alle die mir geholfen habe...

p.s. solltet ihr wieder ne mod installieren so denke ich das man alles wieder von vorne machen muss.... (habs selber aber net ausprobiert^^)

cu

HBB