Andio 0 Report Posted August 2, 2006 Hallo! Ich habe jetzt seid 3 Tagen BF 2 und gleich mal ein kleines Problem: Bisher konnte ich alles ohne Probleme spielen. Heute Morgen hab ich zuletzt gespielt und als ich vorhin spielen wollte bin ich imem rbeim klicken auf eine Map zum Desktop zurückgekehrt. (Ich spiele Singleplayer) Woran kann das liegen das es auf einmal nicht mehr geht? LG Andi
BigOne 18 Report Posted August 2, 2006 (edited) Hast du an der Grafik rumhantiert? Und wieso spielst du SP EDIT: Edited August 2, 2006 by tHe.BlG.oNe
Andio 0 Author Report Posted August 2, 2006 Nein, ich hab mir lediglich ein paar SP Maps runtergeladen. Diese haben alle funktioniert, naja bis jetzt. Ich habe gehört das es im MP üblich ist das Teammitglieder erschossen werden wenn sie zb. ein Fahrzeug nehmen und solche Dinge. Auserdem kenne ich mich nicht wirklich gut mit Oninespielen aus.
Inge_Koschmidder 0 Report Posted August 2, 2006 Ich habe gehört das es im MP üblich ist das Teammitglieder erschossen werden wenn sie zb. ein Fahrzeug nehmen und solche Dinge. Auserdem kenne ich mich nicht wirklich gut mit Oninespielen aus. Gerüchte! Du verpasst das Beste!
Andio 0 Author Report Posted August 2, 2006 Also gut, ich werde mal online spielen. Naja, wenn meine Maps wieder gehen. Ich habe lade mir gerade den neuesten Patch runter.
Andio 0 Author Report Posted August 2, 2006 Hm... ich hab die aber alle von dieser Seite. Ich probiere noch eine Neuinstallation, vielleicht geht es ja dann wieder :-)
Akaorcram 52 Report Posted August 5, 2006 Ich habe gehört das es im MP üblich ist das Teammitglieder erschossen werden wenn sie zb. ein Fahrzeug nehmen und solche Dinge. Auserdem kenne ich mich nicht wirklich gut mit Oninespielen aus.
BigOne 18 Report Posted August 5, 2006 dito also wenn du bf2 online nich zockst dann war bf2 ein fehlkauf