NasH17 0 Report Share Posted August 2, 2006 Hi, ich will mir eine neue graka kaufen, und da ist mir die Radeon X1600pro ins auge gefallen.... zur zeit habe ich eine radeon x600 und kann bf2 nur mit sehr schlehter grafik spielen.. ist die radeon x1600pro denn zu empfehelen, sie kostet so um die 150?, lohnt es sich oda nicht?? Bedanke mich schon im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHA 0 Report Share Posted August 2, 2006 Eine Radeon x1600 Pro ist von der Leistung vergleichbar mit einer nVidia 6600 GT (die AGP Version ist etwas langsamer als die PCI-E Verison). 150€ ist allerdings zu teuer für diese Karte. Die Preise liegen zwischen 90 und 120 €. http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Report Share Posted August 3, 2006 Meine Empfehlung: Eine 7600GT passiv gekühlt! Kommt Dich knapp 180 EUR, ist schnell und leise, einzige Voraussetzung ist ein gut belüftetes Gehäuse. Link to comment Share on other sites More sharing options...