Jump to content
Snipers_eyes

Windows Genuine Advantage

Recommended Posts

Ich werd wahnsinnig mit diesem scheiss. Als erstes erscheint immer diese Meldung das meine Version nicht das Origial ist. Dann lässt sich diese SPYWARE, eigens erstellt von Microsoft, nicht mal löschen. Wie ich das knacken soll, mit den Anleitungen komme ich voll nicht klar. Ausserdem habe ich kein Internet Explorer mehr. Und mit MOzilla oder Firefox kann man kein "Active X Element" einstellen

Ich werd wahnsinnig mit diesem scheiss. Als erstes erscheint immer diese Meldung das meine Version nicht das Origial ist. Dann lässt sich diese SPYWARE, eigens erstellt von Microsoft, nicht mal löschen. Wie ich das knacken soll, mit den Anleitungen komme ich voll nicht klar. Ausserdem habe ich kein Internet Explorer mehr. Und mit MOzilla oder Firefox kann man kein "Active X Element" einstellen

Äääähm, wie war die Frage nochmal?

Hatte ein Kumpel von mir auch, kuck mal hier

Gruß der xWINTERSx

Edited by xWINTERSx

Habe jetzt erstmal Systemwiederherstellungspunkt eingestellt und dieses mistding ist weg. Nun bräuchte ich doch diese Windooze downloads schätze ich mal. Ist diese Anleitung eigentlich aktuell?

Ich denke schon das die Anleitung aktuell ist, das Mistding gibts ja auch noch gar net so lange.

Ich hatte einfach den entsprechenden Key aus der Registry entfernt, dann war auch Ruhe.

Das ists ja eben. Bei diesem Microsoft Download Center brauche ich bei so manchem Patch WGA.

Und der zweite Link? Ist das eine Zusammenstellung aller Patches? servicePack2 habe ich bereits

Das ists ja eben. Bei diesem Microsoft Download Center brauche ich bei so manchem Patch WGA.

Und der zweite Link? Ist das eine Zusammenstellung aller Patches? servicePack2 habe ich bereits

Dann nimm das, mit allen Patches seit SP2. Man man...