Bösewicht 398 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 hmm.... hast du nur COH oder auch OF, und welches Betriebssystem hast du?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Hey Leute, hab grad sone Art Tower Defense Mod für Coh gefunden(im Koop)! Können wir ja morgen mal antesten http://www.coh-jointoperations.com/
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Cool bin ich dabei. Bearbeitet 17. Januar 2009 von Dayjay
Expoatze 40 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Ich kenn die mod,ist eigentlich verdammt spaßig. Wobei ich morgen nicht viel zeit habe... ich könnt von 8-9 zocken.
KillBill14 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 hmm.... hast du nur COH oder auch OF, und welches Betriebssystem hast du? Hab Coh und OF und spiele unter Vista 32-Bit.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Hier mal eine News für BK-Mod. Die nächste version wird den M18 Hellcat für die Amis beinhalten. Der Tank hat eine gute kanone,beschissene panzerung ist aber verdammt schnell,80 km/h. Bild des M18 Ich finde der schaut verdammt geil aus. Bearbeitet 17. Januar 2009 von Expoatze
KillBill14 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Hier mal eine News für BK-Mod. Die nächste version wird den M18 Hellcat für die Amis beinhalten. Der Tank hat eine gute kanone,beschissene panzerung ist aber verdammt schnell,80 km/h. Bild des M18 Ich finde der schaut verdammt geil aus. Was schönes schnelles, mit na fetten kanone um hinter einen Königstiger fahren zu können und dann BOOOOOM
Expoatze 40 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Jop,hinfahren,schießen und abhauen,bis da ein KT oder tiger geschossen hat ist der wieder über alle berge.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Nice, sieht richtig knorke aus. Hoffe kommen mehr Panzer für die Alli´s
KillBill14 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Die DRlauncher.exe die du heruntergeladen hast einfach in deinen CoH Ordner geben und dann einfach doppelklicken. Dann kommt da so ein Fenster, wo du auf "Check for Updates" klickst. Wenn das dann fertig is, auf "Start the Game" klicken und es sollte funzen. Wenn dann noch Probleme auftreten, einfach mal Pc neustarten. Bearbeitet 18. Januar 2009 von KillBill14
Hax 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Gut. Jetze funzt. Aber was muss ich bei der Mission "Das Boot" machen? Ich kann da Deutsche und Ami Einheiten steuern.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Du musst deutscher sein. Wahllos Amis/Briten in die beiden ersten Slots packen. Positionen müssen Fest sein, es muss auf Auslöschen stehen