Bronko 43 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) 1. Match grade zu ende Ein Sieg für die Alliierten!!. Hab die Aufzeichnung gespeichert und poste morgen screens dazu. Vllt folgt jetzt ein 2. match. ich weiß es nicht Edit: ja jetzt kommt ein 2. match. Wir sind grade 4. Wer dabei sein will kann gerne reinkommen Bearbeitet 13. Juli 2009 von Bronko
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Neues match Server: Zocken PW: 123 Screens vom letzten:
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Was ein Pech aber auch Hat aber trotzdem Spaß gemacht zu verlieren^^ Können wir bei Gelegenheit wiederholen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Jau, war echt knapp. Fürn kurzen Moment habt ihr uns fast völlig Abgeschnitten. Richtig Spannend Bearbeitet 14. Juli 2009 von Entenkiller
K98 143 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Ich geh wieder die Achelous Fluss Karte zocken Ist einfach die beste Map im Spiel, wobei derjenige, der die Mitte hält, schon so gut wie gewonnen hat
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Naja, die Map ist mehr als unballanced. Axis gewinnen immer aufgrund ihrer starken arty.
K98 143 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Da hab ich aber anderes erlebt. Und welche starke Ari bitte? Nebelwerfer? Hotchkiss? Stuka zu Fuß? Ne, also da doch lieber "echte" Geschütze der Alliierten, wenn's schon Artillerie sein muss Offline werden die Bots natürlich plattgemacht, aber online ist das manchmal ein ganz schönes Tauziehen um die Mitte ^^ edit/ grad eben wieder... 2 Experten-Bots mit der Ari total geplättet. Wir mussten nichtmal über die Brücke. Einfach nur einen Scharfschützen für Sicht rüber und fertig Bearbeitet 14. Juli 2009 von K98
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Jo. Eine Hummel bzw. 1 Stuka mach mit ner Salve jeweils ne Brücke kaputt. Die Alli Arty ist derart schwach das siedazu im Vergleich 4 Salven braucht(Die Haubitze von den Amis).
K98 143 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Hast wohl noch nie Commonwealth mit der Artillerie-Doktrin gespielt, was? btw, hat vielleicht wer Lust jetzt eine Runde zu zocken?^^ Bearbeitet 14. Juli 2009 von K98
K98 143 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Yeah, Enti und ich haben den Gegner ordentlich vernichtet Penash war leider ein schlechter Verlierer, zuerst deckt er uns mit Ari ein und dann bezeichnet er uns als "little girls" weil wir mit gleicher Münze antworten Hätt gern ein paar Screens gemacht, aber die werden irgendwie nicht gespeichert, oder doch? Deswegen hab ich hier nur die Stats edit/ kA warum ich so viele Punkte hab. Mir kams vor als ob Enti viel mehr Einheiten weggeholzt hat als ich. ps. Bei welcher Doktrin gibt's die Hummel? Oder was auch immer das für eine Ari war... Bearbeitet 14. Juli 2009 von K98
Bronko 43 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Panzerelite: Verbrannte Erde Taktik Da hast du die Hummel. Wenn ich screenshots machen will speicher ich die Aufzeichnung und nehm mir später einbischen Zeit mir welche mit Druck zu machen.