Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Nostra, wie weit biste?

Edit: Flo? :)

Geschrieben (bearbeitet)

1. Match grade zu ende

Ein Sieg für die Alliierten!!. Hab die Aufzeichnung gespeichert und poste morgen screens dazu. Vllt folgt jetzt ein 2. match. ich weiß es nicht

Edit: ja jetzt kommt ein 2. match. Wir sind grade 4. Wer dabei sein will kann gerne reinkommen

Bearbeitet von Bronko
Geschrieben

Neues match

Server: Zocken

PW: 123

Screens vom letzten:

1eycz.jpg

2ja6a.jpg

32x1g.jpg

4myt1.jpg

5dbkm.jpg

Geschrieben

Sieg!!!

Hab aber keine Screens gemacht.

Geschrieben

Was ein Pech aber auch :rolleyes:

Hat aber trotzdem Spaß gemacht zu verlieren^^

Können wir bei Gelegenheit wiederholen

Geschrieben (bearbeitet)

Jau, war echt knapp. Fürn kurzen Moment habt ihr uns fast völlig Abgeschnitten. Richtig Spannend :daumenhoch:

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

Ich geh wieder die Achelous Fluss Karte zocken :D

Ist einfach die beste Map im Spiel, wobei derjenige, der die Mitte hält, schon so gut wie gewonnen hat ^_^

Geschrieben

Naja, die Map ist mehr als unballanced. Axis gewinnen immer aufgrund ihrer starken arty.

Geschrieben (bearbeitet)

Da hab ich aber anderes erlebt. Und welche starke Ari bitte? Nebelwerfer? Hotchkiss? Stuka zu Fuß?

Ne, also da doch lieber "echte" Geschütze der Alliierten, wenn's schon Artillerie sein muss :D

Offline werden die Bots natürlich plattgemacht, aber online ist das manchmal ein ganz schönes Tauziehen um die Mitte ^^

edit/

grad eben wieder... 2 Experten-Bots mit der Ari total geplättet. Wir mussten nichtmal über die Brücke. Einfach nur einen Scharfschützen für Sicht rüber und fertig :)

post-2364-1247572633_thumb.jpg

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Jo. Eine Hummel bzw. 1 Stuka mach mit ner Salve jeweils ne Brücke kaputt. Die Alli Arty ist derart schwach das siedazu im Vergleich 4 Salven braucht(Die Haubitze von den Amis).

Geschrieben (bearbeitet)

Hast wohl noch nie Commonwealth mit der Artillerie-Doktrin gespielt, was? :ugly:

btw, hat vielleicht wer Lust jetzt eine Runde zu zocken?^^

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Komm Online^^

Mein Nick da ist auch Entenkiller

Geschrieben

Ich adde dich mal :D

Geschrieben (bearbeitet)

Yeah, Enti und ich haben den Gegner ordentlich vernichtet :D

Penash war leider ein schlechter Verlierer, zuerst deckt er uns mit Ari ein und dann bezeichnet er uns als "little girls" weil wir mit gleicher Münze antworten :rolleyes:

Hätt gern ein paar Screens gemacht, aber die werden irgendwie nicht gespeichert, oder doch? Deswegen hab ich hier nur die Stats :(

post-2364-1247588701_thumb.jpg

edit/

kA warum ich so viele Punkte hab. Mir kams vor als ob Enti viel mehr Einheiten weggeholzt hat als ich.

ps. Bei welcher Doktrin gibt's die Hummel? Oder was auch immer das für eine Ari war...

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Panzerelite: Verbrannte Erde Taktik

Da hast du die Hummel.

Wenn ich screenshots machen will speicher ich die Aufzeichnung und nehm mir später einbischen Zeit mir welche mit Druck zu machen.