Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OG Hase

Wettereffekte!

Recommended Posts

Hallo!

Gerade habe ich nach langer Zeit mal wieder DCX gezockt , da läuft auf einem Server eine Map "Arctica" - mit geilem Schneesturm! :o Nun frage ich mal dumm : Warum gibt es diese Effekte (oder Regen) nicht auch bei anderen Maps oder Mods? :unsure: Es ist doch unrealistisch , daß es meistens gutes Wetter hat!? Und die Engine gibt es ja doch her! Das muß man mir altem Mann bitte erklären! *lol* Ansonsten empfehle ich mal wieder DCX - ist echt geil! :super:

bei der Norwegian Resistance Mod gibts Regen und bei FH in den Ardennen leichten Schnee

FinnWars hat auch noch nen paar Schneeflocken zu bieten. Regen wirds für BF2 in Eve of Destruction geben.

Die Pirates Map "Scuvey Cove" hat in der 1.0 Final auch Gewitter und Regen :) Und ich meine auf einer BG Map fallenden Schnee gesehen zu haben :)

einige forgotten hope maps haben auch wettereffekte bekommen... nich nur norwegian resistance

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.