Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

driver.87

Ich glaube ich hab nen Fehler gemacht... :-(

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgendes schwerwiegendes Problem:

Ich bin von meinem lieblings Server ausgeschlossen! Es handelt sich um den colt.uk. und noch irgendwas.

Als ich vor 2 Tagen gespielt habe, bin ich andauernd vom Teamkillern erschossen worden. Daraufhin habe ich die auch erschossen. Und das ging dann soweiter, bis ich eine Punktzahl von -12 oder so hatte. Ich bin dann vom Server gekickt worden mit der Fehlermeldung zu viele negativ ... . Ich weiß nicht mehr genau was da stand.

Naja auf jeden Fall kommt jetzt immer die Fehlermeldung "vom Server ausgeschlossen".

Was kann ich tun, damit ich wieder mitspielen kann/darf?

Bitte helft mir, im nachhinein tut es mir auch leid, aber glaubt mir ich bin jetzt bestraft genug :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dich dein teamkollege erschiesst ann ist es egal es sind seine minus pkt. aber du kannst dich provozieren lassen und selbst minus holen - bis bann <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest dich vllt eher bei colt uk melden und nicht hier wenn du was erreichen willst :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eure Tipps haben, dass ich hier auf nicht Leute von dem Server treffe, ist mir auch klar.

Würde es denn helfen, wenn ich das Spiel z.b. neu installiere oder wenn ich mich neu bei EA registriere?

Ich habe eigentlich gedacht, dass die Sperre nur kurzfristig ist, war aber wohl nichts.

>> Alle Tipps sind willkommen. Vielleicht sind hier ja auch Leute, sie Server betreuen und mir sagen können, wie sie bei so Fällen handeln.

grüße, driver.87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder:

1. Du meldest Dich beim Serveranbieterk und bittest um Entbannung.

oder

2. Du kaufst Dir ein neues Spiel.

Dein Cdkeyhash ist gebannt, da hilft auch keine Neuinstallation des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib die von jolt einfach an...

erklär ihnen das und dann werden die wohl ein auge zudrückn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir dabei komisch vorkommt:

Du wirst dauernd von Teamkillern erschossen, nach einer Weile wehrst du dich - und nur du wirst gebannt, die anderen nicht? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,

hab mir auch schon überlegt, die zu kontaktieren, aber die Frage is wen ich da anschreiben soll. Jolt hat ganz viele Server, außerdem ist mein Englisch nicht grade das Beste.

@Papst: Joa ich war halt einfach der besser Schütze. Die haben mich 3mal erschossen, woraufhin ich die halt auch erschossen haben. Blos hab ich gleich getroffen und die nicht. Soweit ich des noch weiß, hatte ich einen Punktestand von -12 als ich gebannt worden bin, die anderen hatten -6 und -8. Das ist wirklich die Wahrheit, warum sollte ich einfach grundlos bei meinem Lieblingsspiel meine Teamkameraden erschießen mit der Folge, dass ich gebannt werde?

Noch mal ne generelle Frage: Bannt mich ein Administrator oder passiert das automatisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ne generelle Frage: Bannt mich ein Administrator oder passiert das automatisch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich besserer Schütze:

Am besten nur verletzen, nich abmurksen, das schont die Punkte :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebannt is meisstens für 10tage

(ausser permanent BAN, das is für immer)

ach ja bei is das FORUM schrott ich seh denn allerersten topic eintrag und sonst nur ne liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, aber man kann dort sehen, wer admin is und kann dort per e-mail um eine freischaltung für den gameserver bitten :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke Leute, bis auf ein paar dumme Kommentare habt ihr mir geholfen. :)

Ich bin jetzt eh erstmal im Urlaub, mal schauen ob ich danach noch gebannt bin. Sonst schreib ich die wirklich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.