meinereiner 156 Report Share Posted August 5, 2006 So wie ist dass nun mit dem ABR? Gibts des schon oder wird es noch entwickelt. vorallem gibt es dann für die einzelnen Mods immer ein extra ABR oder fasst man da alle mods zusammen? Kann man die Punkte vom Vanilla bzw Special forces ins ABR übernehmen? bitte klärt mich auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Report Share Posted August 6, 2006 Die Punkte aus Vanilla zu übernehmen währe ja unlogisch, ist zwar die gleiche Engine aber als Mod, doch ein eigenständiges Spiel. Mit Sicherheit werden Mods die sich ABR bedienen auch ein ganz anderes Punktesystem verwenden. Welche Mods, die released haben, jetzt ABR schon benutzen, keine Ahnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Author Report Share Posted August 6, 2006 Bedeutet allso man müsste nochmal bei null starten. Was ich ein bisschen schade finde allerdings wenn ich solche Mods wie OPK oder USI spiele denk ich mir dass ABR diese Mods eventuell kaputt machen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...