Mitläufer 0 Melden Geschrieben 6. August 2006 Hallo folgendes problem ..Wie aus dem nichts als bf2 (auch bei mods) startete kommen unterm spiel alle 2-3 min standbilder (kann nix machen höre sound noch aber das wars auch schon) und das 5-6 sec lang . Grad Heli oder Flugzeug fliegen kann vergessen weil dann eh immer abstürze . Ich weiss nicht warum oder kanns mir auch nicht erklären warum aufeinmal das problem habe vorher gings tadellos . Wäre nett wenn einer Rat hätte villt hatte einer das gleiche prob ja auch . Mindert doch das Spielerlebnis deutlich. Danke mal im vorraus Grüsse
Problemkind 1 Melden Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Hallo folgendes problem ..Wie aus dem nichts als bf2 (auch bei mods) startete kommen unterm spiel alle 2-3 min standbilder (kann nix machen höre sound noch aber das wars auch schon) und das 5-6 sec lang . Grad Heli oder Flugzeug fliegen kann vergessen weil dann eh immer abstürze . Ich weiss nicht warum oder kanns mir auch nicht erklären warum aufeinmal das problem habe vorher gings tadellos . Wäre nett wenn einer Rat hätte villt hatte einer das gleiche prob ja auch . Mindert doch das Spielerlebnis deutlich. Danke mal im vorraus Grüsse Als erstes ohne es böse zu meinen oder den Oberlehrer raushängen zu lassen! Lasst euch doch mal etwas mehr Zeit beim Schreiben eurer Beiträge. Der richtige Satzbau hilft das Problem besser zu verstehen. Nach dem Schreiben nochmal den Text durchlesen, bevor man ihn veröffentlicht. Ne Korrektur ist doch schnell gemacht ! Man hat manchmal das Gefühl jemand hätte mit ner Pistole an eurem Kopf neben euch gestanden als ihr den Text geschrieben habt. Zum Thema: Könnte ein Problem im Zusammenhang mit dem Grafikspeicher oder Arbeitsspeicher sein. Das Standbild für einige Sekunden beruht möglicherweise auf die Überlastung des o.a Speichers. Die zweite Möglichkeit, die mir einfällt wäre ein Problem mit deiner Internet Verbindung im Zusammenhang mit einer Firewall. Versuch mal BF2 mit den niedrigsten Grafik - Einstellungen zu spielen. Schalte alles aus : AA, Schatten, Dyn. Lichter und stelle die Sichtweite (Fog of War) auf den Standardwert (70-80 % ?) Starte dann das Spiel neu und schau ob sich etwas verändert hat und ob die Aussetzer immer noch auftreten. Die zweite Option :Firewall ! Ich habe die von MCAffee, und dort hat man die Möglichkeit bestimmte Programme durch die Firewall freischalten zu lassen. D.h der Zugriff und der Austausch der Daten dieses Programms online ist durch die Firewall gestattet. Dazu muss man nur die .exe des betreffenden Programms freischalten! Also im Fall BF2, die BF2 .exe ! Wenn du nicht genau weißt wie das geht, dann deaktiviere deine Firewall komplett und geh dann erst ins Internet und starte BF2. Sollte eine deutliche Verbesserung eintreten, dann lags wohl an der Firewall. Aber Vorsicht!!! Durch die Deaktivierung der Firewall stehst du im Internet mit " runtergelassener Hose"da. Der Zugriff auf deine Daten deines PC´s ist, sofern du keine anderen Programme zum Schutz der Daten hast für viele bösartigen Programme nun wesentlich einfacher ! Also nur kurz mal antesten obs was bringt und dann wieder raus aus dem Internet! Du sagtest ja die Standbilder kommen alle 2-3 Minuten . Dann kannst du ja sehr schnell feststelllen ob es ohne Firewall besser läuft. Hast du ein Ergebnis, dann wieder raus aus dem Internet und die Firewall erstmal wieder aktivieren . Gib Antwort wenn du es ausprobiert hast! Bearbeitet 6. August 2006 von Problemkind
Mitläufer 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2006 Hoi jo am satzbau arbeite noch dran hatte ne neue Firewall installiert aber hab alles zu gelassen was bf2 betrifft. wegem dem speicher könnte sein , aber hatte auch nie probleme irgendwie damit. werde das mal mit grafik und sichtweite ausprobiern .. hoffe es klappt dann merci für deine antwort meld mich wieder wenns sich was geändert haben sollte Mfg