Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Was ist los mit dem BF-Games Teamspeakserver?

Empfohlene Beiträge

Gestern abend wurden alle von Teamspeakserver geschmissen und seit dem komme ich und n Paar Kumpelz nicht mehr auf den Server da kommt immer

[12:24:52] No reply from server

Maybe the server is offline

or maybe teamspeak is not running on it

Stellt ihr den Server um oder wird er gewartet?

Ich freue mich auf baldige Antwort, TS is wichtig wenn ich zocken will :super:

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie früher auch schon mal, ist der Server wohl offline. Es empfiehlt sich da, den Ersatz zu benutzen.

xst-clan.net:9000

(.net und nicht .com)

Der Rest, also Login, Passwort etc., bleibt gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen geht das net bei mir is es wie normal ® aber viele die kommen haben ein (U) obwohl sie normalerweise ® sein müssten.

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem wenn ich mich bei den Altanativ Ts Server anmelden will sagt er das mein Passwort oder Nickname falsch ist obwohl ich die richtigen Benutzerdaten eingebe

Was könnte das Problem sein ich würde mich über Ratschläge sehr freuen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen geht das net bei mir is es wie normal ® aber viele die kommen haben ein (U) obwohl sie normalerweise ® sein müssten.

Ich vermute mal, dass das Backup, welches auf den .net aufgespielt wurde, etwas älter ist. Einige Channel gibt's auch nicht. Es ist ja nicht die gleiche Datenbank, sondern nur eine Kopie, die etwas älter ist. Denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem wenn ich mich bei den Altanativ Ts Server anmelden will sagt er das mein Passwort oder Nickname falsch ist obwohl ich die richtigen Benutzerdaten eingebe

Was könnte das Problem sein ich würde mich über Ratschläge sehr freuen :puuuh:

Wie Uri schon angedeutet hat, manche Logins funktionieren nicht, weil die Datenbank älter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso in der Datenbank sind nur Mitglieder die schon lange dabei sind gespeichert und die Datenbank wird nicht upgedatet

OK dann muss ich warten bis der andere TS Server wieder funktioniert

Ich danke für die Info

Bearbeitet von LOrdCandyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso in der Datenbank sind nur Mitglieder die schon lange dabei sind gespeichert und die Datenbank wird nicht upgedatet

OK dann muss ich warten bis der andere TS Server wieder funktioniert

Ich danke für die Info

Oder du wartest auf einen Admin, der dich wieder registriert. Kann aber z.T. lange dauern. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.