Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Keine Verfolgeransicht mehr *heul*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstmal hallo, bin neu hier im Forum.

Ich hab irgendwie eine Ansichtskrise mit meinem Btfd 1942.

Kurze info:

Battlefield + Road to rome Add On + 1.4 patch.

Es läuft alles, nur kann ich nicht mit F9 und F10 die Ansicht ändern.

Woran kann das liegen? <_<:(

Geschrieben

Dir sei geholfen! :D

Wenn die F-Tasten net funzen, dann nimm die "C" Taste (Camera)... einfach durchschalten...

Is umständlicher als über die F-Tasten, dafür geht das immer...

Geschrieben

Schau auch mal ob du nicht unabsichtlich die tasten gendert hast wenn nicht dann schau ob das auch bei den anderen spielen nicht funtzt wenn es da auch nicht geht sag ich nur neue tastatur wenn es aber funtzt sag ich auch mit c durschallten

p.s probier mal die tasten zu ändern

ex:p=camera1

ü=camera2

ich hoffe ich konnte dir helfen Fighter

Geschrieben

Tja, es ist ja so.. ich plan einen Musikclip über Battlefield zu schneiden und brächte eben ein paar Verfolgeraufnahmen. Das komische ist, dass das nur dann nicht funzt, wenn ich zu Fuss unterwes bin, egal ob mit C oder F-Tasten. Bin ich in einem Panzer o. ä. gehts, sobald ich draussen bin wieder nicht.

Ein Fall für die X-Files <_<

Hab Battlefield schon mehrmals neu installiert.

Geschrieben

Sind kratzer in der cd (davor putzen)

Geschrieben

Nö, die CDs sind 1a. Ich das Game auf meinem Laptop und PC und bei beiden das selbe Problem.

Geschrieben
... Das komische ist, dass das nur dann nicht funzt, wenn ich zu Fuss unterwes bin, ...
Geschrieben

phhu ich bin überlastet frag wen anderen

Geschrieben
... Das komische ist, dass das nur dann nicht funzt, wenn ich zu Fuss unterwes bin, ...

Soweit ich informiert bin, geht das im "normalen" Battlefield von Haus aus nicht.