Panzerhörnchen 0 Report Share Posted August 6, 2006 also wenn ich sandbox online zocke kann man ja über die console jets jeps usw spawnen aber wenn ich selber einen server aufmache geht das nicht mehr wass mach ich falsch bitte helft mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Necrofridge 963 Report Share Posted August 6, 2006 du musst mit q die objekte spawnen wo eigentlich feindsichtung ist musst du dann rechte maustaste drücken und ein objekt aus wählen an die gewünschte stelle tragen und "drop object" hinstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panzerhörnchen 0 Author Report Share Posted August 7, 2006 du musst mit q die objekte spawnen wo eigentlich feindsichtung ist musst du dann rechte maustaste drücken und ein objekt aus wählen an die gewünschte stelle tragen und "drop object" hinstellen ja aber über Q kann man nur container palleten tonnen spawnen und keine jets jeps oder so da muss man doch in die konsole "rcon btnSpawn air_j10" eingebe und man kann einen jet spawnen aber des geht bei mir irgend wie nur im online gamen und nicht auf eigenen lanservern Link to comment Share on other sites More sharing options...