Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freaky

PeterZahlt.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soo, dann stelle ich mal etwas in den Raum.

PeterZahlt.de

Was haltet ihr davon? Erfahrung damit? Allzu unseriös kann es nicht sein, da es von GoYellow.de unterstützt wird und somit nicht einfach nur eine Briefkastenfirma sein kann.

Dies soll keine Werbung oder ähnliches sein.

Geschrieben

weiß nicht ich würd die Finger davon lassen. Durch meine internet telefonie kostet mich die minute sowieso nur 1 cent egal wohin und wenn der angerufene auch internettelefonie hat kostet es garnix.

Geschrieben

bestimmt irgentwas wo die deine nummer klauen und verkaufen und dann wird man vollgespammt um 7uhr morgens :daumenrunter:

Geschrieben

das funktioniert nur, wenn der angerufene zahlt glaub ich

edit:

ok peter...

Geschrieben

Kann mir schon vorstellen das es geht, wirklich ohne irgend einen Haken, bis auf halt die Werbung die dann 30Minuten über mein Bildschirm läuft.

Ausprobieren möchte ich es aber trotzdem nicht als erster.Deshalb: hat es schon jemand probiert?

Geschrieben

In den FAQ's steht, dass sich das Projekt durch Werbeeinblendungen während des Gesprächs finanziert und keine Nummern weiterverkauft, von daher glaube ich nicht, dass durch die Benutzung Telefonterror entsteht... Ausserdem würde goyellow wohl kaum als sponsor aufgeführt werden wollen, wenn die Seite in irgendeiner Weise nicht "normal" sein würde.

Geschrieben

Das sagen meine Kumpels immer zu mir und das passt mir gar nicht. Also halt ich nichts von dem.