Zum Inhalt springen
Trymission

Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Community!

Ich spiele Battlefield 2 "erst" seit 4 Wochen online obwohl ich das Game seit dem Release mein Eigen nennen kann.Aber in diesen 4 Wochen habe ich es nicht geschafft einen richtig guten server zu finden wo man immer wieder gern hinkommen möchte...Auf solchen Servern wo ich immer war ist es immer das gleiche:

Einmal war ich auf einem Infantry only Server und da wurd man dann doch fast immer vom Panzer überrolt oder man hat vor sich auf einmal 'ne ganze Kolonne dieser Stahlhaufen vor sich gehabt...

Oder auf 'nem K-Play Server wurde ich in 'nem Flugzeug-Cockpit geteamkillt,weil jemand bahauptet hat er könne das wesentlich besser...Dieser Typ hatte am Ende einen Score von 0 (!) Punkten...Er ist die ganze Zeit am Rand der Karte 'rumgeflogen und hat nichts gemacht...Den Admin hat's auch nich sonderlich interessiert...

Oder auf HDCore Berlin wurde ich GEBANNT(!!!),weil ich bei Gulf of Oman mit 'nem MEC-Bomber ein Ami-Flugzeug gerasselt bin...Jenes kam geradewegs auf mich zu und ich dachte er wolle "Angsthase" spielen...Und weil am ende beide verloren haben wurde ich gebannt...

Deswegen würde mich mal interessieren wo ihr zockt und wie ihr es dort findet!Oder ob ihr vielleicht sogar Server kennt wo so Sachen wie ich sie oben ganannt hab eine Rarität sind!

Wenn ihr Server posten wollt dann bitte auch mit IP und Port!Das wäre nett!

Danke!

Gruß TryMission

Bearbeitet von Trymission
Geschrieben (bearbeitet)

[AS] Sauerstoffzelt.com :whistling:

IP: 81.3.59.225

Port: 38400

Ist der server der "Alten Säcke" welche auch zahlreich hier im Forum registriert sind und die sich auch hier gebildet haben. Ich zogg nurnoch da, weil viele Community member dort zoggen, die Admins einen guten Job machen und es dort strenge, aber sinnvolle Regeln gibt. Außerdem werden alle Vanilla maps gezoggt, Montags die SF und Donnerstags die EF/AF maps von daher ist für Abwechslung gesorgt.

Bearbeitet von mUM
Geschrieben

heute ist sf?da muss ich doch glatt mitmachen

benutze mal die suche-funktion,es gibt bereits einen thread mit einer Black-/white-liste von servern

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Trymission,

mUM hat zwar schon Werbung für uns gemacht (danke mUM :-)), aber du kannst gerne man bei uns am Sauerstoffzelt vorbeischauen. Wenn dir der Spaß am spiel wichtig ist, dann lies dir vorher noch unsere Serverregeln durch und dann sollte es an Spielspaß nicht mehr mangeln. :D

LINK ZU SERVERREGELN

Grüße

Bearbeitet von Mausi
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Also ich werde jetzt mal garantiert auf dem Server vorbeischauen!An Abwechslung mangelt es wie ich sehe auch nicht und die Regeln sind sehr sinvoll und wenn sie eingehalten werden komme ich gerne wieder!

Falls ihr mich ma sucht auf dem Server: =CIA= TryMission mein Name^^

Ich bin aber noch durchaus offen für mehr Vorschläge...;)

Danke!

Gruß TryMission!

Bearbeitet von Trymission
Geschrieben

Ich zock in letzter Zeit relativ oft auf dem Server "German Wildcards". Dort gibt es handfeste Regeln und Admins sind auch relativ oft zu sehen. Also mir macht es dort Spaß. Heut schau ich vielleicht mal beim [AS] Server vorbei *schleim*. :D

Geschrieben

Hallo!

Also ein herzliches Dankeschön schonmal an die,die ihre "Stammserver" hier gepostet haben.

Mal 'ne andere Frage:

Was haltet ihr eigentlich von Infantry bzw. Knife+Pistol only Servern?

Ich persönlich mag solche Server,jedoch finde ich es schade,dass es immer wieder Leute gibt die sich nicht an die Regeln halten...

Achja...Meine Offenheit für neue Vorschläge is immer noch vorhanden^^!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PoE 1.0 is auf dem Weg !!!

Schon 89% beim Uoload !!!